• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Mir fehlen die Worte

Ein IQ über 135, dass ich nicht lache. Dann würde er wissen wie aussagekräftig Statistiken sein können (Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Beine!!). Es ist einfach dreist was er sagt. Schwarze die was erreicht haben respektiert er, Rest sind Affen und was weiss ich was. Ich kann sowas nicht mehr hören, nicht nur auf YouTube, auch so. Das Gedankengut was dadurch verbreitet wird finde ich mehr als bedenklich.
 
Solche Typen hasse ich wie die Pest. Zu beschränkt um über ihren Tellerrnd zu blicken. Der hat niemals einen IQ von 135 eher von -135! Aber das Lied ist genial. Die haben echt Talent.

Vanilla-Gorilla
 
Was mich erschreckt ist die Tendenz sich aufzuspielen, Zensur zu fordern und zu meinen andere Menschen mit der Überlegenheit der eigenen Weltanschauung beglücken zu müssen.

Einen größeren Unsinn kann ich mir gar nicht vorstellen.
 
Kennt Ihr diese schönen Kommentare wie
"Poste diesen Kommentar in 10 Videos innerhalb der nächsten 5 Minuten, und deine Freundin wird dich lieben. Wenn du es nicht machst, wird sie dich verlassen."
:-/
 
die sind ja fast schon harmlos gegen die oben genannten