• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

miniATUT Graz / Österreich

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
ich bin für heute + 2 wochen + 1 tag also der 28.08.07
:)

;)

Das wäre dann ein Dienstag (sofern ICal mich jetzt nicht belügt *g* ).
Mein Terminbuch sagt das ich an diesem Tag noch nichts vor hab, allerdings erst ab 17:15 oder so.
Aber prinzipiell hab ich Zeit.
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
ich arbeite bis 5 und muss dann von feldkirchen noch in die innenstadt was auch ein wenig dauert und ich muss schauen, ob ich bis dahin schon mein iphone hab... sonst komm ich trotzdem!
tja wer ist dabei und wo?
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
also inzwischen gibt es ja schon einige iPhone user in Österreich
also wie wärs mal mit nem meeting?

meins geht ja auch schon...

lg
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
gibts schon grazer iPhone user?

also inzwischen gibt es ja schon einige iPhone user in Österreich
also wie wärs mal mit nem meeting?

meins geht ja auch schon...

lg

Meines funktioniert ja auch schon super. :) Habt ihr das Treffen am 28.8 schon gehabt oder habt ihr das noch vor? Sonst schau ich auch das ich kommen kann.

Und wenn unbedingt jemand das iPhone testen will nehme ich es vielleicht sogar mit. :) :p
 

Tossy

Gala
Registriert
27.12.06
Beiträge
51
Bin gern dabei.
Und mein Baby ist sowieso immer bei mir ;)

Schöne Grüße,
Tossy
 

TheMentor

Gast
Hi Leute... wäre bei einem Treffen auch gerne dabei!!!

Gruß
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Wir sollten uns endlich auf einen Termin einigen :)!
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
schlag mal nen termin und ne location vor... ich z.b. hab nämlich die nächsten wochen immer zeit! :)
 

TheMentor

Gast
ab nächster Woche habe ich auch fast immer Zeit.. :)
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.032
jo n termin und location wär fein
 

Tossy

Gala
Registriert
27.12.06
Beiträge
51
Hallo,

wie wärs in der 2. Jännerwoche mit einem Treffen?

Schöne Grüße,
Tossy
 

TheMentor

Gast
Bin dabei.. einfach nur sagen um wieviel Uhr und wo :)
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
tja... 2. jännerwoche?

leider bin ich ab 7.1.2008 0:00 uhr SOLDAT :(

also wird wohl nix mit usertreffen
(beim nächsten vielleicht!)
 

TheMentor

Gast
Hallo,

hat es in Graz sowas schon mal gegeben - wenn Ja, dann wo war denn das - wenn Nein - weiss jemand in Graz ein nettes Lokal wo man sich gemuetlich zusammensetzen kann??

Gruß
Robert
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Hallo,

hat es in Graz sowas schon mal gegeben - wenn Ja, dann wo war denn das - wenn Nein - weiss jemand in Graz ein nettes Lokal wo man sich gemuetlich zusammensetzen kann??

jo hat es gegeben. ich war aber nicht dabei, weil ich beruflich gerade in wien war....
wenn du dir den ganzen thread reinziehst, wirst du es finden.

bin eigentlich grundsätzlich schon interessiert.
aber das "treffen wir uns irgendwo und bring bier und pizza mit"....ist nicht meines.

ciao
mike
 

Tossy

Gala
Registriert
27.12.06
Beiträge
51
Frage ist, wieviele Leute kommen.
Propeller wär eine Variante - Zinzendorfgasse.
Dienstag, 8. Jänner, 18 Uhr?

Reservierung kann ich gerne vornehmen.
Bitte bis Freitag, 4. Jänner, bescheid geben.

LG/Tossy
 

TheMentor

Gast
Frage ist, wieviele Leute kommen.
Propeller wär eine Variante - Zinzendorfgasse.
Dienstag, 8. Jänner, 18 Uhr?

Reservierung kann ich gerne vornehmen.
Bitte bis Freitag, 4. Jänner, bescheid geben.

LG/Tossy

Das wäre supi, da das neben meiner Firma ist :) Also ich bin dabei!