• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

miniATUT Graz / Österreich

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.028
Wie schauts eigentlich mit den Grazern
hier im Forum aus, gibt es paar, oder bin ich ganz alleine ( +1 den ich schon gefunden habe)

hab erst seit kurzen ein iBook bekommen als "tragbare" alternative für die Uni , und würd mich mal überb nen Erfahrungsaustausch bzw. Tips bei nem Bier freuen

Grazer bitte melden *fg*
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
viele waren es ja noch nicht....
also 2
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Also es gibt hier schon einige Grazer außer uns. Ich mache mich mal auf die Suche. Aber gegen ein gemütliches Bier hätte ich auch nichts einzuwenden:D.

Liebe Grüße,

Christoph
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Im ATUT-Österreich Faden haben sich doch ein paar enttarnt oder?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Also aus Graz bin ich leider nicht aber aus Klagenfurt.
Da sind wir ja fast schon Nachbarn;)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Catholic schrieb:
Also aus Graz bin ich leider nicht aber aus Klagenfurt.
Da sind wir ja fast schon Nachbarn;)

ist ja fast ein hupfer ;)
wenn ich allerdings an die dauerbaustelle auf der A2 denke....:eek:
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.028
fein, dann sinds ja doch mehr :)

wann habt ihr denn so zeit ? irgendwelche präferenzen ?
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
voyager schrieb:
fein, dann sinds ja doch mehr :)

wann habt ihr denn so zeit ? irgendwelche präferenzen ?

Schlag was vor, dann kann ich dir sagen ob ich Zeit habe. 31. Juni-13. Juli ist ganz schlecht, da ich auf Urlaub fahre:D. Dannach würde es mir passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.028
chsz87 schrieb:
Schlag was vor, dann kann ich dir sagen ob ich Zeit habe. 31. Juni-13. Juni ist ganz schlecht, da ich auf Urlaub fahre:D. Dannach würde es mir passen.

meinst wohl, 13. Juli, oder ?

mir ist nacher auch lieber, hab am 10. meine letzte Prüfung auf der Uni
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hii

komme auch aus feldkirchen bei graz umgebung

mfg
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Gibt es noch weitere G bzw. GU Menschen die zu unserem mini ATUT (voraussichtlich im Juli) kommen wollen?

Liebe Grüße,

Christoph
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
na das hoffe ich doch....
(nur damit der fred wieder mal oben auf ist)
 

hotzenplotz

Bismarckapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
75
Hallo liebe Grazer!

Also schaut euch doch mal http://augg.studio78.at/ an ;)
Geplantes erstes Treffen ist nächsten Dienstag, 27.6. um 17:00 Uhr im mo.xx, Moserhofgasse 34.
Meldet euch vielleicht mal auf der Seite an und postet im Forum (Thread "Erstes Treffen"), wenn ihr auch kommen wollt.

lg,
Hotzi
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
hotzenplotz schrieb:
Hallo liebe Grazer!

Also schaut euch doch mal http://augg.studio78.at/ an ;)
Geplantes erstes Treffen ist nächsten Dienstag, 27.6. um 17:00 Uhr im mo.xx, Moserhofgasse 34.
Meldet euch vielleicht mal auf der Seite an und postet im Forum (Thread "Erstes Treffen"), wenn ihr auch kommen wollt.

lg,
Hotzi

Das mo.xx ist ja das ärgste Dorfgasthaus:p!
 

hotzenplotz

Bismarckapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
75
*lol* so schlimm is es auch wieder nicht. Bisher waren wir ja nur eine handvoll Leute.. wenn von hier auch noch welche kommen, kann man ja über ein anderes Lokal diskutieren. Das sollte dann aber ins AUGG Forum verlagert werden.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Also am 27. kann ich leider nicht kommen, da ich da schon terminlich voll bin. Dann bin ich 2 Wochen Urlaub. Nachher komme ich gerne mal vorbei.