• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mini startet nicht mehr nach FrontRow installation

toopsy

Gast
Hi folks!
@Stalker:
nach kurzem googeln und ein wenig lesen gesehen das nur 2 oder 3 dateien vom laufenden system auf das zerschossene zu kopieren war. nach 10 min alles wieder in butter und eine erfahrung mehr;) :innocent:

Verrätst du mir, um welche Dateien es sich handelt?

Thanks a lot!!!

toopsy
 

toopsy

Gast
Hello again!

Hat sich schon erledigt! Comboupdate über nen anderen Rechner hat funktioniert! Puh... was'n Glück! Wäre mir sowas bei ner Dose passiert, hätte ich jetzt vermutlich 3-4 Tage Neuinstallation vor mir gehabt...

Thanks for sharing knowledge and experience!


toopsy
 

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
So, hab denselben Fehler gemacht, allerdings mit meinem iBook. Hab mit der MacOS X tiger CD neu installiert, jetz passt alles wieder. Abgesehen davon, dass mein touchpad nicht funktioniert und auch in den Systemeinstellungen mein Touchpad nichteinmal erwähnt wird. Was kann ich tun?

EDIT:
Habe alles upgedatet, jetzt passt wirklich wieder alles. Muss sagen im Vergleich zu einer Windows Neuinstallation ist das eine richtig entspannte Prozedur.
 
Zuletzt bearbeitet: