1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini-Hinweis auf Mac OS X 10.6

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 03.06.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    In Tagen ruhiger Nachrichtenlage werden bereits kleine Entdeckungen zur Neuigkeit: In der jüngsten NightlyBuild des WebKits (r34318), einer Entwicklerversion der Renderengine des Webbrowser Safari, ist ein erster Verweis auf Mac OS X 10.6 aufgetaucht. Der Ordner ist jedoch ein simpler Verweis auf auf einen ebenfalls vorhandenen 10.5-Ordner.

    Bislang ist von Apple bezüglich Mac OS X 10.6 noch nichts zu hören gewesen, ganz frühe Liebhaber wilder Gerüchte diskutieren den bislang unbekannten Namen. Nachdem sämtliche bekannteren Wildkatzen bereits verwendet wurden, fliegen zoologische Begriffe wie 'Kuguar' oder 'Löwe' durch die Luft. Mac OS X 10.6 wird zumindest laut Agenda auch auf der WWDC diesen Monat keine Rolle spielen.

    via MP
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 03.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.08
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    *tuschel tuschel*
    *flüster flüster*
    Wer braucht 10.6 schon, macht erstmal 10.5 so rund wie 10.4 ;)
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    uhuu =) jetzt verkauf ich mein 10.5 wieder! kann ja nich mehr lange dauern :D
     
  4. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Wildkatzen?
    Wieso Wildkatzen? o_O

    Ich dachte die werden immer nach Panzerfahrzeugen benannt. Zugegeben, es sind alle Wildkatzen aber benannt werden sie doch nach Panzern...


    Panther, Tiger, Leopard.... (alles Panzer) o_O
     
    arris und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich empfehle jedem sich mal selbst vom aktuellen Stand zu überzeugen…

    [​IMG]


    just kidding…

     

    Anhänge:

  6. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Ein Ordner... Es braucht bei euch nicht viel um Gerücht zu kreieren. o_O
     
  7. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Bislang bislang.. nicht schön :)

    Der Verweis auf 11.0 sieht klasse aus :D Vllt wirds ja ein Revolution wie von 9 auf 10 :)
     
  8. Was heißt denn "Bei Euch".
    Irgendein Typ hat das "entdeckt", viele haben die "Neuigkeit" abgeschrieben, bis sie schließlich eingedeutscht bei uns erschienen ist.
     
  9. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Man muss es ja nicht "abschreiben"... Sack-Reis usw
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Deine Uhr geht vor... :p

    (Erstellzeit 3:38 PM vs. Upload um 15:30)
     
  11. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    :-O 10.6 wird auch mal kommen!!! Ist nicht euer Ernst o_O
     
  12. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Nein. Wieso? Das habe ich vor knapp einer Stunde gemacht. Ich bin momentan nicht zuhause, sondern in Athen.

    Kidding again…

     
  13. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  14. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Mac OS X 10.6 (»Lion«?) wird frühstens erstmals an der Macworld Expo 09 vorgestellt - wahrscheinlich aber auch nur erwähnt - denke ich! Hoffnungen auf nächste Woche mache ich mir jedenfalls nicht! ;)
     
  15. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Steht bei Nostradamus bestimmt irgendwas drüber...

    Gruß Schomo
     
    n/a und leowatti gefällt das.
  16. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wo wir gerade bei WebKit sind:

    [​IMG]
     
  17. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    10.5.4 fänd ich interessanter...
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Als ob sobald schon wieder eine neue Raubkatze kommt...o_O:p

    Ich wette es kommt nichts neues vor 2010...und ich könnte mich sehr gut mit dem Namen "Lion" anfreunden...klingt so stark und mächtig...:p
     
  19. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    wie lange ist das eigentlich her das die leo veröffentlciht haben??? 2-3 jahre glaub ich.weiss net so recht aber wenn ich mich net vertan habe denke ich wohl das nen neues zur keynote 09 rauskommt
     
  20. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85
    also ich finde eher den ordner mit 11. "interessant" auch wenns halt eben nur ordner sind

    und gegen den namen lion hab ich i-wie was, ich würd dann beim arbeiten de ganze zeit an den schokoriegel denken müssen ;)
     

Diese Seite empfehlen