• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-Hinweis auf Mac OS X 10.6

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
In Tagen ruhiger Nachrichtenlage werden bereits kleine Entdeckungen zur Neuigkeit: In der jüngsten NightlyBuild des WebKits (r34318), einer Entwicklerversion der Renderengine des Webbrowser Safari, ist ein erster Verweis auf Mac OS X 10.6 aufgetaucht. Der Ordner ist jedoch ein simpler Verweis auf auf einen ebenfalls vorhandenen 10.5-Ordner.

Bislang ist von Apple bezüglich Mac OS X 10.6 noch nichts zu hören gewesen, ganz frühe Liebhaber wilder Gerüchte diskutieren den bislang unbekannten Namen. Nachdem sämtliche bekannteren Wildkatzen bereits verwendet wurden, fliegen zoologische Begriffe wie 'Kuguar' oder 'Löwe' durch die Luft. Mac OS X 10.6 wird zumindest laut Agenda auch auf der WWDC diesen Monat keine Rolle spielen.

via MP
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    54,6 KB · Aufrufe: 1.231
Zuletzt bearbeitet:

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
*tuschel tuschel*
*flüster flüster*
Wer braucht 10.6 schon, macht erstmal 10.5 so rund wie 10.4 ;)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
uhuu =) jetzt verkauf ich mein 10.5 wieder! kann ja nich mehr lange dauern :D
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Wildkatzen?
Wieso Wildkatzen? o_O

Ich dachte die werden immer nach Panzerfahrzeugen benannt. Zugegeben, es sind alle Wildkatzen aber benannt werden sie doch nach Panzern...


Panther, Tiger, Leopard.... (alles Panzer) o_O
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich empfehle jedem sich mal selbst vom aktuellen Stand zu überzeugen…

attachment.php



just kidding…

 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    52,5 KB · Aufrufe: 2.643

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Ein Ordner... Es braucht bei euch nicht viel um Gerücht zu kreieren. o_O
 

Nuvolaris_03

Gast
Ein Ordner... Es braucht bei euch nicht viel um Gerücht zu kreieren. o_O

Was heißt denn "Bei Euch".
Irgendein Typ hat das "entdeckt", viele haben die "Neuigkeit" abgeschrieben, bis sie schließlich eingedeutscht bei uns erschienen ist.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Mac OS X 10.6 (»Lion«?) wird frühstens erstmals an der Macworld Expo 09 vorgestellt - wahrscheinlich aber auch nur erwähnt - denke ich! Hoffnungen auf nächste Woche mache ich mir jedenfalls nicht! ;)
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
10.5.4 fänd ich interessanter...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Als ob sobald schon wieder eine neue Raubkatze kommt...o_O:p

Ich wette es kommt nichts neues vor 2010...und ich könnte mich sehr gut mit dem Namen "Lion" anfreunden...klingt so stark und mächtig...:p
 

Mitglied 45517

Gast
wie lange ist das eigentlich her das die leo veröffentlciht haben??? 2-3 jahre glaub ich.weiss net so recht aber wenn ich mich net vertan habe denke ich wohl das nen neues zur keynote 09 rauskommt
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
also ich finde eher den ordner mit 11. "interessant" auch wenns halt eben nur ordner sind

und gegen den namen lion hab ich i-wie was, ich würd dann beim arbeiten de ganze zeit an den schokoriegel denken müssen ;)