1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mini DVD's in das iMac Slot-In Laufwerk???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von maciscrack, 22.02.07.

  1. maciscrack

    maciscrack Carola

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    113
    die Überschrift sagt eigentlich schon alles...

    Kann man das machen oder lauf ich da Gefahr dass die mini DVD garnicht mehr rauskommt?

    Zur Eklärung vielleicht noch, mit mini DVD mein ich die, die man in die Camcorder rreinlegen kann.
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Ist hier schon öfter besprochen worden:
    Mach das nicht! Die Slot ins sind nicht dafür gebaut!
    Steht auch in der Anleitung des Rechners!
    Bitte nächstes mal Suchfunktion benutzen!
     
  3. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Kurze Suche nach "Mini DVD" und iMac findet diesen Thread da ist alles gesagt: Tu's nicht

    Tja, zu langsam...
     
  4. maciscrack

    maciscrack Carola

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    113
    danke... thread close
     
  5. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hmm, es gibt sogar Adapter für mini auf 12 cm CD/DVD. Aber die sind halt etwas dicker, ich denke bei einem SlotIn bekommste das dann hböchstens rein - aber warscheinlich nicht mehr raus :)
     
  6. the.emm

    the.emm Gast

    ich hab das bei meinem alten Mac mini ausprobiert
    (mach ich nie wieder)
     
  7. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Wo gibt es die denn?
    Poste doch mal einen Link bitte.
     
  8. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich kann mir nicht vorstellen das das mit so einem Adapter gut funktioniert. Da würde ich eher bei eBay nach einem preiswerten externen DVD Laufwerk ausschau halten. Ich denke da kann man mal ein Schnäppchen für 30 € machen (weil es ja noch nicht mal ein Brenner sein muß).

    Meine Ma hat das gleiche Problem mit ihrem Sony Camcorder. Sie liest die MiniDvds über ihren Laptop ein.
     

Diese Seite empfehlen