1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini DVD mit imac kompatibel ??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von shasha, 10.02.07.

  1. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    hallo ,

    Sind mini DVD's mit meinen Imac kompatibel ?
    Hab eine Packung mini DVD's im media markt gekauft und grad eben versucht die Dvd reinzuschieben ,doch da hab ich bemerkt, dass der mac die DVD nicht einzieht !!daher musste ich mit ein bisschen Handarbeit;) die DVD rausholen....
    Also ich wills jetzt nicht noch einmal versuchen:eek: ,sind die mit einem imac kompatibel ??

    MINI DVD's = http://www.amazon.de/Platinum-DVD-R-printable-Spindel-DVD-Rohlinge/dp/B000AP05GO/sr=8-1/qid=1171132056/ref=sr_1_1/028-2902462-1916521?ie=UTF8&s=ce-de Meine sind von Phillips und hinten drauf steht : "Diese Disc ist zum PC-Gebrauch ebenso für 8 cm DVD-Camcorder bestimmt"
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    finger weg!
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    NIEMALS Minimedien in Slot-In-Laufwerke schieben. Gruss KayHH
     
  4. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    ok,stimmt...Hab gedacht das des funktioniert wegen der Wii-dort kann man auch die mini dvds der gamecube reinschieben...

    Danke
     

Diese Seite empfehlen