• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini DVD mit imac kompatibel ??

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
hallo ,

Sind mini DVD's mit meinen Imac kompatibel ?
Hab eine Packung mini DVD's im media markt gekauft und grad eben versucht die Dvd reinzuschieben ,doch da hab ich bemerkt, dass der mac die DVD nicht einzieht !!daher musste ich mit ein bisschen Handarbeit;) die DVD rausholen....
Also ich wills jetzt nicht noch einmal versuchen:eek: ,sind die mit einem imac kompatibel ??

MINI DVD's = http://www.amazon.de/Platinum-DVD-R-printable-Spindel-DVD-Rohlinge/dp/B000AP05GO/sr=8-1/qid=1171132056/ref=sr_1_1/028-2902462-1916521?ie=UTF8&s=ce-de Meine sind von Phillips und hinten drauf steht : "Diese Disc ist zum PC-Gebrauch ebenso für 8 cm DVD-Camcorder bestimmt"
 

KayHH

Gast
NIEMALS Minimedien in Slot-In-Laufwerke schieben. Gruss KayHH