• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mini DisplayPort to DVI Adapter

tualatin

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.06.09
Beiträge
175
Moinsen,

ich habe mir einen Wolf gesucht und wurde nicht fündig. Vlt weiß jemand in diesem Forum die Antwort auf meine Frage bzw. hat praktische Erfahrungen gesammelt.

Ich besitze ein MacBook Pro 13" von 2009. Mit welcher maximalen Auflösung kann ich mit dem Mini DisplayPort to DVI Adapter ein Display ansteuern?

Danke!
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
scheinbar maximal 2560X1600.
Allerdings war da die Rede vom 13er mb und ich denk das wird beim mbp nicht anders sein.
Yeep, so ist es. Laut MacTracker kann das MacBook Pro einen externen Moni mit 2550 x 1600 Pixel ansteuern. Das entspricht der Auflösung eines 27"- oder 30"-Monitors