• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter - und dann auf VGA?

  • Ersteller Benutzer 62153
  • Erstellt am

FreeSimon

Idared
Registriert
06.12.08
Beiträge
28
Dann haben die mich aber belogen auf eBay haben die ausdrücklich DVI-D auf VGA adapter gesrieben
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
man man man

habe doch geschrieben das es nicht geht.

Schluss aus ende. es passt weder der dvi --> analog vom alten macbook pro noch der von deinem Bild (davon hatte ich noch einen von meinem normalen Rechner)

es wurde hier durchgekaut und dann bestellst du dir einen Adapter der hier ausdrücklich als nicht funktionierend deklariert wurde. es ist meiner Meinung nach auch Geldmachererei von apple aber du kommst nicht um einen originalen Adapter rum
 

M-ich-i

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
146
das du nicht noch einmal 30€ ausgeben willst kann ich nur gut verstehen! Ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit von apple, so gut sie auch sonst sind. Aber man muss doch einen Adapter kostenlos dazugeben! Alles andere ist nur Abzocke!


ja, ansonsten scheint das der richtige adapter zu sein... schreib mal, obs funktioniert! Kann schon sein. Vielleicht siehts auch schlecht aus (also von der qualität her)?!

Ich kann da aber keine pins sehen und denke der passt ran.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich kann da aber keine pins sehen und denke der passt ran.
Dann schau nochmal genauer hin. Die vier analogen Pins sind flach und kürzer und erzeugen in diesem (bewusst) verschwommen gehaltenen eBay-Foto Schatten auf dem breiten Masse-Pin. ;)

Vergleiche hier:
800px-Adapter_DVI_to_VGA.jpg


Und zum n-ten Mal: Es KANN technisch keinen passiven DVD-D-auf-VGA-Adapter geben.