Mini Core Solo spielefähig?

  • Ersteller richiee
  • Erstellt am

richiee

Gast
Cube läuft klasse! Find ich nur ein wenig langweilig und die Steuerung ist auch nicht optimal. Kennt jemand noch andere kostenlose Spiele für den Mac?
 

Distrubtor

Gast
Ja sogar in Rosseta und auf höchster Auflösung c.a 50 FPS... aber da steht das man mit nem PowerMac 500 bis 600 FPS erreichen kann xD

Bei der Grafik.. kein Wunder...
 

dyna

Gloster
Registriert
18.10.05
Beiträge
64
Einige von diesen unqualifizierten Antworten sind echt daneben.
Entschuldigt das ich meinen Post so einleite, aber wenn ich das lese...

Nunja, ich habe selbst einen Intel MacMini (CoreSolo und noch 512 Ram).
Für Spiele habe ich mir Windows installiert und dort läuft Quake3 und Counter-Strike perfekt.
Age of Empires 3 läuft, bei angriffen auf die Stadt oder Seeschlachten macht es eher weniger spass... da fehlen noch 1 GB Ram zusätzlich und dann dürfte das auch rennen. Und Leute die wenig Ansprüche haben, können sogar Half-Life 2 spielen, wenn auch mit Rucklern.

Ich denke wenn man den MacMini Intel mit 2 GB Ram bestückt, dann kann man ohne Probleme spielen. Ich muss dazu sagen, dass ich noch kein Spiel unter Mac OS X gespielt habe, dort arbeite ich lieber :).

Gruß,
Florian
 

nickie12

Tokyo Rose
Registriert
16.04.06
Beiträge
70
WC3 dürfte dort laufen, das Original is ja auch steinalt....

@Keyes: Counterstrike-2D is n Fan-Projekt von Unreal Software ^^
Naja, das is eh nit fürn Mac
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Du könntest ja auch BootCamp und XP draufschmeißen. Dann könntest du
auch Spiele für Windows spielen.

Wie leistungsfähig die Minis sind musst halt ausprobieren.

MfG Matthias
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
eben.

Aber wenn Spiele auf dem Mac Mini so lahm sind, wie sieht es dann mit Grafikprogrammen, Animationen etc. aus?