1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini Cooper mp3 CD Brennen mit itunes?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 11.06.09.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    Ich hab das Thema jetzt mal ins Café gestellt, da es sich ja nicht um eine klassiche "itunes" Frage handelt...


    Also mein neuer Mini (Radio Boost CD) liest meine schöne mit itunes gebrannte mp3 CD nicht, Fehler: "CD-ROM"

    Man sagte mir, das läge daran, dass itunes nicht DAO schreibt....

    Also viel. kann mir ja ein minifahrender Apfeltalk-User seine Lösung mitteilen, wäre klasse!
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ich fahre zwar keinen Mini, aber probier' doch mal, Deine Musik mit einem Programm wie z.B. Toast zu schreiben, das definitiv Disc-At-Once beschreiben kann (falls iTunes wirklich nicht Disc at once schreiben sollte, was ich derzeit nicht überprüfen kann).
     
  3. Insider

    Insider Jamba

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    59
    Ich brenne mit Toast und der Mini liest die CDs tadellos.
     
    iFan gefällt das.
  4. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ah ok, gibts zu toast auch ne kostenlose alternative? ich hab noch "burn" aber kann man damit DAO brennen? hab das nicht gefunden....

    thx!
     
  5. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    Das Problem besteht noch und leider habe ich nix passendes gefunden... kann man mit itunes nun immer noch nicht DAO schreiben? bzw kann man die einstellungen des brennordners im finder ändern?
    danke!
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  7. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    yeah! danke, das sind doch die besten beiträge!

    ich mag dieses forum! ;)
     

Diese Seite empfehlen