• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini Cooper mp3 CD Brennen mit itunes?

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Ich hab das Thema jetzt mal ins Café gestellt, da es sich ja nicht um eine klassiche "itunes" Frage handelt...


Also mein neuer Mini (Radio Boost CD) liest meine schöne mit itunes gebrannte mp3 CD nicht, Fehler: "CD-ROM"

Man sagte mir, das läge daran, dass itunes nicht DAO schreibt....

Also viel. kann mir ja ein minifahrender Apfeltalk-User seine Lösung mitteilen, wäre klasse!
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich fahre zwar keinen Mini, aber probier' doch mal, Deine Musik mit einem Programm wie z.B. Toast zu schreiben, das definitiv Disc-At-Once beschreiben kann (falls iTunes wirklich nicht Disc at once schreiben sollte, was ich derzeit nicht überprüfen kann).
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Ich brenne mit Toast und der Mini liest die CDs tadellos.
 
  • Like
Reaktionen: iFan

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
ah ok, gibts zu toast auch ne kostenlose alternative? ich hab noch "burn" aber kann man damit DAO brennen? hab das nicht gefunden....

thx!
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Das Problem besteht noch und leider habe ich nix passendes gefunden... kann man mit itunes nun immer noch nicht DAO schreiben? bzw kann man die einstellungen des brennordners im finder ändern?
danke!