1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini-CD in MBP??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von FrederickR1986, 25.12.07.

  1. FrederickR1986

    FrederickR1986 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    7
    Hi an alle!

    Habe das Album der Ärzte zu Weihnachten bekommen und würde jetzt gerne mal wissen, ob ich auch die Bonus-CD in mein Notebook stecken kann, da die CD ja nur knapp einen Durchmesser von 8cm hat?!?!?!

    Hoffe mir kann jemand bei so einer bescheuerten Frage helfen?
    Danke schon mal für alle Antworten!!
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Du kannst sie reintun, wirst sie aber wahrscheinlich nie mehr rausbekommen;)
     
  3. Katagia

    Katagia Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    260
    Laß es blos sein! Es steht auch in der Bedienungsanleitung, dass man keine mini CDs reintun darf.
    Afaik ist hat die Wii das einzige Slotin-Laufwerk, mit dem das geht.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Kategia hat recht. Das Slotin der Macs nimmt keine kleinen CDs/DVDs.

    AUF KEINEN FALL AUSPROBIEREN!!


    Joey
     
  5. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    es gibt aber Adapter dafür. Dass sind rein mechanische "Schlitten", welche dem Laufwerk quasi eine normale 12cm-CD vortäuschen.
     
  6. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    sie wird reingezogen erscheint dann aber nie mehr und due kannst das laufwerk wechslen ^^
     
  7. FrederickR1986

    FrederickR1986 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    7
    danke erstmal für die ganzen Antworten!Hab es natürlich nicht ausprobiert...dank euch!Habe noch nicht so viel Ahnung vom Mac und den ganzen Programmen etc. weil ich erst vor kurzem umgestiegen bin.Das mit dem Schlitten ist ja mal ne gute Idee, aber dann werd ich lieber irgendeinen meiner anderen Pc`s bemühen.Da ists auch nicht mehr so ganz so schlimm wenn sich die in Luft auflösen oder beim Versuch alles auseinanderfällt:)
     
  8. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Gerade erst zum Mac gewechselt, und schon hat Dir Apfeltalk viel Ärger erspart :)
     
  9. johnny_b

    johnny_b Querina

    Dabei seit:
    18.09.05
    Beiträge:
    181
    So viel Ahnung musst du haben, dass du ins Handbuch schaust...
     

Diese Seite empfehlen