• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mini ATUT in Stuttgart?

Ein AT-Treffen im Stuttgarter Raum - wie wäre das?


  • Umfrageteilnehmer
    14

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Der Ort ist mir fast egal, bis auf die Tatsache, dass ich mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs bin und somit nicht wirklich schnell irgendwo hinkomme. Ich bin in Stg-Ost (Uhlandshöhe heisst das glaub ich).
Allerdings ist noch nicht ganz sicher, dass ich kommen kann. Wenn's also von der Location her nicht zentral sein soll, ist das ok.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Bitte schau dir mal Post #15 an. Dort sind die Austragungsorte die bis jetzt bekannt sind festgelegt.
Ich geb dem ganzen Orte Zeugs noch bis zum Samstag Zeit und dann leg ich einen fest sollten bis dahin keine Einwände oder bessere Vorschläge kommen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja haben wir bzw. ich. Ich nehme tapf! Vorschlag an und sage das das Treffen im Blick Solitude stattfinden wird. Habe neulich mit ihm telefoniert und da kam heraus das das wohl eine recht gute Wahl wäre ... und eh nur 2 Vorschläge zusammen kamen.
Ich hoffe ihr erscheint alle zahlreich. (alle 5 oder so... )
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi.

Habe heute die Tischreservierung aufgegeben. Auf dem kleinen Schildchen sollte dann "Apfeltalk" drauf stehen. Hoffe ihr findet das ;)

Uhrzeit: 18 Uhr

Austragungsort ist das Blick Solitude, welches tapf! vorgeschlagen hat.
Adresse:
Restaurant Blick Solitude
Solitudestr. 121
70499 Stuttgart-Wolfbusch

Routenplaner

Ich freue mich euch dort begrüssen zu dürfen :)