1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mini ATUT in Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Zettt, 11.04.06.

?

Ein AT-Treffen im Stuttgarter Raum - wie wäre das?

  1. Ja bin dabei

    42,9%
  2. Nö lieber nicht

    7,1%
  3. Vielleicht, wenn genug Leute kommen.

    42,9%
  4. Ja bin dabei, würde sogar eine Location organisieren.

    7,1%
  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hallo

    Gabs schon mal ein mini ATUT bzw einen AT-Stammtisch in Stuttgart oder Umgebung? Hab ich den verpasst oder war da noch nie was?

    Ich füge mal eine Umfrage mit bei, um zu sehen wieviele Stuttgarter bzw. in der Umgebung von Stuttgart lebende es überhaupt gibt - outten erwünscht ;)
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hi Zettt
    es gab mal nen Versuch eines Lesers hier, der aus Köngen kam, ist aber im Sand verlaufen.
    Ich komme zwar nicht aus Stuttgart, habs aber nich weit (ca. 30 min)
     
  3. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    ich habe "vielleicht" angekreutz, da ich extra von ffm nach s fahren müsste.

    und wenn gerade mal zwei leute da sind, lohnt es sich nicht wirklich für mich...

    gruß
    venden
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich würde die ca. 80km aus Karlsruhe auch auf mich nehmen.
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Naja bis jetzt haben 7 Leute abgestimmt. Ist das viel?
    Was macht man denn normal auf so einem Treffen? Klärt mich mal bitte auf...Habt ihr Vorschläge dafür?
     
  6. Fastjack

    Fastjack Gast

    Hi!

    Waere bei einem Treffen in Stuttgart und Umgebung auch dabei.

    cu FJ
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Bisschen Benzin HTML reden.
     
  8. tapf!

    tapf! Jamba

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    56
    Hey, da bin ich auch dabei. Ich hab sogar nen Locatonvorschlag (dort treffen sich auch 2 andere meiner Stammtische), nämlich das Restaurant BlickSolitude, auch sehr gut per U-Bahn zu erreichen (hält direkt davor). Schlagt doch mal nen Termin vor...


    Grüße

    Fabian
     
  9. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Schade HTML kann ich nicht. :(
    Wir könnten ja eine wirklich menschliche Sprache wählen. Jenseits unserer Apfelkisten. Sowas soll es geben...irgendwas mit D wars...D-De-Deu irgendwie sowas.
     
  10. tapf!

    tapf! Jamba

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    56
    Moinschde schwäbisch? Des koamer gern reda, i hed da nix gega :D

    Aber nun mal ernst, wir brauchen Terminvorschläge :)

    Grüße

    Fabian
     
  11. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich hätte gesagt wir planen das bisschen längerfristig. Also nicht gleich im Mai oder so. Sondern im Juni. Da sollte dann jeder genügend Zeit haben sich darauf einzustellen. Wir können natürlich trotzdem den Mai auch nehmen.

    Wenn Mai dann letzter Freitag im Monat also der 26.5.
    Wenn Juni dann vielleicht Mitte oder Anfang Juni also 2.6. ; 9.6. ; 16.6.
     
  12. tapf!

    tapf! Jamba

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    56
    Also der letze Fr. im Monat ist bei mir leider schon mit nem Stammtisch belegt :(
     
  13. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Deswegen hab ich ja mehrere Vorschläge gemacht zu denen ICH zum Beispiel eben kann. Ihr müsst nur mehr kommunizieren hier. Wenn nur du und ich hier miteinander reden über einen Termin ist das nicht besonders effektiv. Erst wenn alle mal ihren Senf dazu gegeben haben wird das was. Oder soll ich extra nochmal einen Thread aufmachen mit Thema "mini ATUT in Stuttgart - Wann?"

    EDIT:
    Hab jetzt einfach nochmal einen Thread aufgemacht in dem wir schön gemütlich den Zeitrahmen diskutieren können.
    Hier der Link
     
    #13 Zettt, 16.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.06
  14. Tonspur

    Tonspur Gast

    Hallo Andreas, wenn es Hilft dass man Versteht was man tut dann auf jeden Fall.... auf jeden fall ne Loc die man mit der Bahn erreicht.... oder mit dem Fahrrad ;.)
     
  15. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Verdammt hab ich schon lange nicht mehr in die Threads geguckt. Aber man bekommt ja keine Benachrichtigung über Aktualisierungen bei einer Umfrage. Also alles meine Schuld!

    tapf hatte ja schon die Idee mit diesem Restaurant
    Ich dachte man könne sich im Wichtel im Biergarten niederlassen.
    In dem Restaurant hätten wir wahrscheinlich mehr Möglichkeiten rein Platzmässig, beim Wichtel grundlegend auch aber da herrscht zeitweise ziemlich viel Verkehr.
    Nochmal die Frage: Was macht man denn auf so einem Treffen?
    - Bier trinken
    - Computer mitbringen
    - Alle MacRumor Podcasts auf den iPod speichern und mitnehmen
    - Kostümparty: Pflicht es muss ein ausgefallenes Kostüm sein. Also werden wohl alle als Apfel verkleidet erscheinen.
    usw...???

    Datum von der Veranstaltung hab ich auch völlig aus dem Blickfeld verloren. Da hat sich aber kein wirklicher Favorit heraus kristallisiert. Also würde ich sagen wir brauchen nur noch den Ort zu bestimmen. Aber ein
     
  16. t3ddy

    t3ddy Gast

    nimmst mich mit? :)
     
  17. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Klar. Und wann ist das Treffen nun?
     
  18. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Siehe Post #11.
    Schade das den keiner gesehen hat. Bzw gibt es auch einen extra Thread über den Zeitpunkt.

    Es fehlt auch noch der Ort! (Aber ich möchte jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen wo der Stammtisch stattfindet, wenn eh nur 2 Vorschläge bis jetzt gekommen sind.)
     
  19. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Schon klar. Aber steht der Termin nun oder nicht? Ich habe nur die Abstimmung gesehen. Das Wochenende um den 10.6. kann ich leider doch nicht.
     
  20. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich habe den Termin gerade fest gelegt. Bitte schau in den Wann-Thread nach. Wir werden uns wohl nicht sehen. Soviel jetzt schonmal :( (Es haben aber eh nur 5 Leute dran teil genommen.)

    Hab als Ausweichtermin eine Woche später genommen, weiss jetzt nicht wie begeistert alle anderen davon wären den Termin um eine Woche zu verschieben.
    Den 80% haben für den 9.6. gestimmt.
     

Diese Seite empfehlen