• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini ATUT in Berlin zur Weinachtszeit?

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Mal noch ne Frage an alle die kommen:

Was machen wir dann da? Gemeinsam sitzen und was essen? :)
Stört es euch das ich erst 16 bin? :oops:
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Na und wie!!! :p

Natürlich stört es nicht, ich weiß jetzt nicht, was der Wirt darf, aber du bist ja unter "Aufsicht" von älteren, seriösen Damen und Herren, das wird schon :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
:) Naja. Also ich bin dann circa 3 Stunden da, wenn mir net langweilig wird :p
Nehme auch meinen iPod Touch mit und hoffe, daß das Internet dann geht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Mal noch ne Frage an alle die kommen:

Was machen wir dann da? Gemeinsam sitzen und was essen? :)
Stört es euch das ich erst 16 bin? :oops:
Stört gar nicht. Da haben wir jemanden, der das Bier ranschleppt, falls der Kellner nicht schnell genug ist. Kannst Du eine Trommel tragen? :p:-D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Hach das geht ja noch :)

Wird bestimmt nen schöner Abend in einer schöen Runde :)
Freue mich schon richtig drauf. Und am Donnerstag ist eh Wandertag, also ausschlafen :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Ich schließ mich an: Viel, viel Spass ... und denkt beim Anstoßen mal an uns (also an die, die gern kämen, aber nicht können) :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Kein Problem :)

Das einzig Schlimme wird die Hin- und Rückreise sein. Muss 1 1/2 Stunden mit Bahn fahren. Obwohl ich in Berlin wohne XD Da merkt man wie groß die Stadt ist.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Kein Problem :)

Das einzig Schlimme wird die Hin- und Rückreise sein. Muss 1 1/2 Stunden mit Bahn fahren. Obwohl ich in Berlin wohne XD Da merkt man wie groß die Stadt ist.

Ich finde es schön, dass Du Dich auf den Weg machen willst.
Du bist ja noch jung und schaffst das ;)
Schlimmer wäre es, wenn wir alten Männer mit unseren polyarthritischen Leiden durch die kalte Nacht gejagt würden ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Naja, bin schon 1 Jahr hier und kenne keinen AT'ler persönlich.
Naja, bei der Kälte und den gestalten in der Nacht, würde das nicht jeder junge Kerl machen.

:p:-*
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Mhhh o_O
Heute isses ja schon. :eek:
Werde mich mal soooo laaaangsam auf den weg machen :oops:
wünschen allen anderen at'ler noch nen schönen abend :innocent:
freue mich schon auf die ,,älteren herren" dort :p:-D:-*
 
  • Like
Reaktionen: cws

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
So, gerade zurück vom Mini-ATUT. Die Runde war wirklich "mini", landplage,space,cws,cryson und ich sassen bei leckerem Essen und vielen Apfelschorlen und Havelbräu zusammen.
Leider funktionierte, wie schon von Macholino hier im Thread bemerkt, das WLAN unter Leopard nicht. Offenbar sendete die SSID irgendwelche Umlaute, die dem Leoparden Probleme bereitet, ich versteh es nicht so richtig, da es unter Tiger ja ohne Probleme lief. Egal, es war trotzdem eine nette Runde.
Cryson musste leider wegen der langen Rückfahrt pünktlich wieder los ( 90 Minuten Fahrzeit!)

Damit ihr Cryson auch mal sehen könnt, ein Schnappschuss mit dem Handy.

btw: landplage und space mit dem typischen "Heiligenschein", der Apple-User ja gern mal angedichtet wird ;)

Vielleicht schaffen wir es vor dem großen ATUT in Bremen noch mal, uns in Berlin zu treffen - die heutige Runde ist motiviert.
 

Anhänge

  • DSC00166.jpg
    DSC00166.jpg
    156 KB · Aufrufe: 101
  • DSC00165.jpg
    DSC00165.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 91
  • Like
Reaktionen: space und cws

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Christian hat mich gerade wohlbehalten zu hause abgeliefert
schlaft schön alle zusammen :-*:-*
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
War ein schöner Abend! :)
Bis bald!

Liebe Grüsse
Space

ametzelchen: Hättest Du nicht wenigstens die roten Augen entfernen können … sonst das nächste mal nur mit :cool:

:-*
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Jo war wirklich schön. Das nächste mal vielleicht etwas zentraler.
War nett euch kennen zu lernen.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich freue mich für Euren schönen Abend gestern. Und danke auch für die Fotos! spaces Haare sind noch länger als meine, und ich lasse schon seit über einem Jahr wachsen. ;)

@ametzelchen: ATUT in Bremen? Klingt interessant. Wann?
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen