Mini ATUT in Berlin zur Weihnachtszeit 08

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Du kennst mich doch, ich wickle mich mitunter vor lauter Verzweiflung in alte Säcke, um nicht völlig unbekleidet auf die Reise gehen zu müssen. :-c
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
21.05 Uhr ab Berlin Hbf für 29 Euro, nur einmal umsteigen, Reisezeit knapp zwei Stunden - also sei ein Mann und komm. :-D

Das ist ja ein Service hier :) Danke schön :)

Okay, ich bin dabei :)

Vermutlich wird die Fahrt sogar noch n bissel günstiger, weil ich nur bis an die Grenze zu Niedersachsen ein Ticket lösen muss, da hab ich dann eh mein Studententicket habe :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Juhu. endlich lernen wir joey mal persönlich kennen. :-D

*und ich habe nichts anzuziehen :-c*
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ach, du wirst schon was finden. Notfalls das, was auf dem vollständigen Bild deines Avatars zu sehen ist ...:p:-*
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wie waers denn wenn wir alle eine weihnachtliche Zipfelmuetze aufsetzen wuerden???
Dann waers ein richtiges Weihnachts ATUT und wir wuerden uns alle erkennen ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
es ist auch mehr wegen der lustigkeit als wegen dem erkennen :p
aber von singenden muetzen hab ich noch nix gehoert :p nur von leuchtenden :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich habe nicht nur nichts anzuziehen, ich habe auch keine Mütze.
Das wird ein teures ATUT. :oops:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Der wirkliche Design-Overkill findet sich allerdings in der Eierschale.

Es erschlägt einen, aber ist trotz allem Kitsch irgendwie schön.

Und die machen einen tollen Brunch.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ach, die Eierschale, das waren Zeiten. Damals als sie noch ein Jazzkeller am Breitenbachplatz war. Damals war das einer der Plätze der Szenegeschichte schrieb, aber das war in einer anderen Zeit.
Was da heute unter dem Namen läuft hat nichts mehr mit der Tradition zu tun, ach wenn sich historisch ein Faden spinnen lässt.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich habe eine ganz doofe, schlechte Nachricht:

Das Max und Moritz ist total ausgebucht, weil sie eine Reservierung mit mehr als 100 Personen haben.
Kann jemand auf die schnelle ein anderes, zentralgelegendes Restaurant organisieren?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Nicht verschieben, jetzt haben sich alle auf den Termin eingestellt. Joey hat vielleicht schon seine Fahrkarte gekauft...

Andreas, Christian, Patrick - habt Ihr einen Alternativ-Vorschlag?
Bitte! :oops:
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
in der nähe gibt es einige gute läden... z.b. einen tollen spanier (sol y sombra) oder auch "kuchen kaiser"... ist alles direkt am oranienplatz. die kleine markthalle gibts auch noch (biergartenmässig) mit bayrischem flair.
ihr habt die qual der wahl ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Entscheide und bestell einen Tisch.
Tag und Zeit bleibt, nur der Ort wird sich ändern. Hoffentlich