• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini ATUT in Berlin zur Weihnachtszeit 08

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
66E??? wooow da werd ich wohl meine sommerplaene noerdlicher verlegen
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
DesignerGay braucht kein Messer, der ist schon ein guter Mann. :-*

Uppss, da werden aus der Potsdamer Zentrale aber Klischees gepflegt.
Würde mich aber über einen Besuch von DesignerGay ebenso wie Heike freuen.
Prosecco muss nicht sein, Apfelschorle wäre ok ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Christian und ich stehen uns sehr nahe, trotz der räumlichen Entfernung. :innocent: :p


Ich überlege bei diesen Preisen aber auch, statt an der Ostsee etwas weiter weg meinen Urlaub zu verbringen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
mal wieder back to Topic
wie schauts denn aus? mir persoenlich ist unter der Woche am liebsten.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich weiß net.

Datum wird wohl der 12.12. sein.
Wo weiß ich aber net? Irgendjemand einen Vorschlag?
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Christian und ich stehen uns sehr nahe, trotz der räumlichen Entfernung. :innocent: :p
Ich überlege bei diesen Preisen aber auch, statt an der Ostsee etwas weiter weg meinen Urlaub zu verbringen.

Schön das zu hören :p

Ja ich weis, dass du den anderen meinst, was eigentlich eine Frechheit ist! Es kann nur einen geben! :)
 
  • Like
Reaktionen: Patrick Rollbis

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Max und Moritz schrieb:
Ein Markenzeichen unseres Lokals, über mehr als ein Jahrhundert, ist die Offenheit des Geistes in einer familiären Atmos-phäre, welche die Gäste aller Herren Länder genießen können. Unsere Gäste machen das Max und Moritz zu dem ãBerliner Schmelztigel” par excellence. Ein Mikrokosmos von einzigartiger Qualität!
Das hört sich gut an. Ich komme. :-D

Ich habe nichts anzuziehen für diese kosmopolitische Lokation! :-c:-c
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Einverstanden
*in den iPhone Kalender in rot eintragen*

Muß man da Plätze vorbestellen?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Gut. Dann habe ich nämlich genug Zeit für die Fahrschul-Autobahnfahrt davor :D
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Also ich hätte das M+M eher als eine klassische Berliner Gaststätte bezeichnet :)
Keine Kneipe aber aber eben kieznah. Also muss Heike sich keine Sorge wegen der Kleidung machen. :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich glaube das wird net gehen XD
Fahrt ist von 12 bis 16 Uhr auf den Autobahnen des Ostens ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
So ungefähr :)

Ich freu mich jetzt schon auf das Jubiläums-Weinachts-ATUT-in-Berlin, kurz: JWATUTiB :D
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Ich muss mal schauen ob ich kann, aber wenns kein Problem ist würde ich auch gerne mal vorbeikommen. Bin zwar erst kurz Mitglied der Apple Gemeinschaft, aber fühle mich hier doch wohl.
Also wenn das für euch kein Problem ist würde ich mich erst einmal unverbindlich "Anmelden". ;)

Mfg Nexus
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wir sind hart im nehmen, immer her mit den Gästen. :-D