1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini am Samsung 32" Helligkeitsprobleme

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von RomanKeller, 19.07.08.

  1. RomanKeller

    RomanKeller Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    10
    Ich habe sein neustem den Mini C2D an meinem Samsung 32" als Mediacenter dran. Angeschlossen habe ich den Mini über VGA was problemlos mit der Auflösung ist. Leider kann ich in den System einstellungen keine Helligkeit einstellen und auch die Helligkeitstasten der Tastatur funktionieren nicht. Geht das wenn ich den Mini über HDMI anschliesse oder weiss jemand eine Lösung ?
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Wieso stellst du die Helligkeit nicht direkt am TV ein?
     
  3. RomanKeller

    RomanKeller Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    10
    Das habe ich gemacht aber das Ergebnis ist nicht befriedigend. Gibt's keine Software mit der ich die Grafikkarte des Mini besser konfigurieren kann.
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Probier mal unter Systemeinstellungen>Monitor>Farben>Kalibrieren.
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Die Helligkeit eines externen Displays kann man gar nicht am Rechner einstellen, außer man ändert die Farbeinstellungen.
    Bei internen Displays ist das anders, da dienen die Tasten und die Regler zur Steuerung der Hintergrundbeleuchtung.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen