• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mind-Map...

Rango

Alkmene
Registriert
03.12.08
Beiträge
33
Was ist das beste MindMap-Programm für den Mac....?

danke für eure erfahrungen...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Meine Tochter und ich benutzen MyMind. Ob das das beste ist? Keine Ahnung. Es tut, was es soll und ist Freeware.
Bei meinem Powerbook war Omnigraffle dabei, das kann noch viel mehr, kostet aber etwas.

Und ansonsten gib mal Mindmap in das Suchfeld hier oben rechts ein, da finden sich noch mehr Vorschläge.
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
jetzt nicht nur auf Mind-Maps bezogen aber (die oben genannten findest du dort auch)
schau dich doch mal auf dieser Seite um http://free-mac-software.com/ dort findest du alles mögliche an nützlicher und unnützer Software für OSX ;)

Gruß Stefan