1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mind-Map...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Rango, 04.12.08.

  1. Rango

    Rango Alkmene

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    33
    Was ist das beste MindMap-Programm für den Mac....?

    danke für eure erfahrungen...
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Meine Tochter und ich benutzen MyMind. Ob das das beste ist? Keine Ahnung. Es tut, was es soll und ist Freeware.
    Bei meinem Powerbook war Omnigraffle dabei, das kann noch viel mehr, kostet aber etwas.

    Und ansonsten gib mal Mindmap in das Suchfeld hier oben rechts ein, da finden sich noch mehr Vorschläge.
     
  3. Rango

    Rango Alkmene

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    33
    merci merci!
     
  4. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
  5. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    jetzt nicht nur auf Mind-Maps bezogen aber (die oben genannten findest du dort auch)
    schau dich doch mal auf dieser Seite um http://free-mac-software.com/ dort findest du alles mögliche an nützlicher und unnützer Software für OSX ;)

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen