• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

min 42 Zoll TV als externen Monitor für MAcBook Pro

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
Hi,

ich will mir demnächst einen neuen Fernseher kaufen, der min 42 Zoll haben sollte (besser 46 oder50) wichtig ist mir allerdings, dass ich mein MacBook Pro vernünftig daran anschließen kann.
Gibt es hier irgendwelche Epfehlungen? Eine Konsole möchte ich eventuell auch darüber betreiben (PS3)
Marke ist mir egal, haußtsache das Ding taugt was.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Was für ein MBP hast du? Ich glaub mit einer eher schlechten Grafik-Karte könnte das schwierig werden..
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
ich habe das kleine 13" mit onboard Grafikkarte.
Ist das Gerät nicht trotzdem stark genug?!?