1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

min 42 Zoll TV als externen Monitor für MAcBook Pro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dschoefer, 03.12.09.

  1. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    Hi,

    ich will mir demnächst einen neuen Fernseher kaufen, der min 42 Zoll haben sollte (besser 46 oder50) wichtig ist mir allerdings, dass ich mein MacBook Pro vernünftig daran anschließen kann.
    Gibt es hier irgendwelche Epfehlungen? Eine Konsole möchte ich eventuell auch darüber betreiben (PS3)
    Marke ist mir egal, haußtsache das Ding taugt was.
     
  2. gerbro

    gerbro Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    332
    Was für ein MBP hast du? Ich glaub mit einer eher schlechten Grafik-Karte könnte das schwierig werden..
     
  3. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    ich habe das kleine 13" mit onboard Grafikkarte.
    Ist das Gerät nicht trotzdem stark genug?!?
     

Diese Seite empfehlen