1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Million Dollar Page

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Stiffler, 17.12.06.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hallo...
    bin heut endlich mal auf die Million Dollar Page gekommen. Gab davor viele viele Probleme mit der Weiterleitung.
    Würd gern mal wissen wie lang es gebruacht hat bis alle Plätze belegt waren! Und ob es irgendwelche Nachmacher gab, dies auch zu was gebracht haben!?!
    Hab nähmlich auch mal so was ähnlichhes gesehen. Da war die Page auch in eine Millionen Kästchen geteilt und man konnt Fotos hochladen auch für ein Euro pro Kästchen.
    Also postet mal wenn ihr was zu sagen habt! Ich selber (noch Schüler) hab lieber vor eine geniale Idee zu haben als Arbeiten zu gehn ;) ;) ;)
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Willkommen im richtigen Leben.
     
    1 Person gefällt das.
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Eine geniale Idee zu haben kann auch bedeuten das du daran hart arbeiten mußt. Oder besser… Eine geniale Idee zu haben und sie dann umzusetzen kann harte Arbeit sein.

    Eine geniale Idee ist zum Beispiel, an einer genialen Idee zu arbeiten. ;)
     
  4. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    1 Person gefällt das.
  5. Stiffler

    Stiffler Gast

    Das sollte ein Spaß sein, was man an den 3 Smileys dahinter erkennen soll :innocent:
     
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    So sehe ich das auch… Soll ja auch Spaß machen, die geniale Idee.
     
    wAxen und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Stiffler

    Stiffler Gast

    Thx homer_s
    Habs mir auch mal angeschaut und hab was interessantes gefunden:
    http://www.pixelotto.com/
    Is nur eine Nachahme, aber es haben sich viele gefunden die trotzdem Werbung druaf haben.
    Ich glaub ich mach acuh mal schnell so ne seite. Mehr als 30 min bruahct man ja nicht dafür und dann ruh ich mich auf meinen Pixeln aus!
    ;)
     
  8. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Ist kein Nachahmer sondern eine weitere genial Idee von Alex Tew.
     
  9. Stiffler

    Stiffler Gast

    kk,
    ich find nur nicht das es eine "weitere geniele Idee" nur ein bissel ausgearbeitet!
     
  10. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    LOL ich brech ab. Was für ein geiler Kommentar.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Stiffler

    Stiffler Gast

    das war das kommentar von einem modi!! ^^
     
  12. t3ddy

    t3ddy Gast

    Du wirst arm sterben mein Guter! ;)

    Ist ja fast so gut, wie wenn man im Fernsehen sieht und irgendwelche 20 jährigen Mädels aus der Gosse bei der Frage nach ihrem Berufswunsch antworten, dass sie Star werden wollen. Oder Superstar...


    Gruß T3d
     
    Ephourita und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    als ich das gelesen hab, ist mir grade eine geniale idee gekommen...
     

Diese Seite empfehlen