Million Dollar Page

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Hallo...
bin heut endlich mal auf die Million Dollar Page gekommen. Gab davor viele viele Probleme mit der Weiterleitung.
Würd gern mal wissen wie lang es gebruacht hat bis alle Plätze belegt waren! Und ob es irgendwelche Nachmacher gab, dies auch zu was gebracht haben!?!
Hab nähmlich auch mal so was ähnlichhes gesehen. Da war die Page auch in eine Millionen Kästchen geteilt und man konnt Fotos hochladen auch für ein Euro pro Kästchen.
Also postet mal wenn ihr was zu sagen habt! Ich selber (noch Schüler) hab lieber vor eine geniale Idee zu haben als Arbeiten zu gehn ;) ;) ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Eine geniale Idee zu haben kann auch bedeuten das du daran hart arbeiten mußt. Oder besser… Eine geniale Idee zu haben und sie dann umzusetzen kann harte Arbeit sein.

Eine geniale Idee ist zum Beispiel, an einer genialen Idee zu arbeiten. ;)
 

Stiffler

Gast
Das sollte ein Spaß sein, was man an den 3 Smileys dahinter erkennen soll :innocent:
 

Stiffler

Gast
Thx homer_s
Habs mir auch mal angeschaut und hab was interessantes gefunden:
http://www.pixelotto.com/
Is nur eine Nachahme, aber es haben sich viele gefunden die trotzdem Werbung druaf haben.
Ich glaub ich mach acuh mal schnell so ne seite. Mehr als 30 min bruahct man ja nicht dafür und dann ruh ich mich auf meinen Pixeln aus!
;)
 

Stiffler

Gast
kk,
ich find nur nicht das es eine "weitere geniele Idee" nur ein bissel ausgearbeitet!
 

t3ddy

Gast
Hallo...
bin heut endlich mal auf die Million Dollar Page gekommen. Gab davor viele viele Probleme mit der Weiterleitung.
Würd gern mal wissen wie lang es gebruacht hat bis alle Plätze belegt waren! Und ob es irgendwelche Nachmacher gab, dies auch zu was gebracht haben!?!
Hab nähmlich auch mal so was ähnlichhes gesehen. Da war die Page auch in eine Millionen Kästchen geteilt und man konnt Fotos hochladen auch für ein Euro pro Kästchen.
Also postet mal wenn ihr was zu sagen habt! Ich selber (noch Schüler) hab lieber vor eine geniale Idee zu haben als Arbeiten zu gehn ;) ;) ;)

Du wirst arm sterben mein Guter! ;)

Ist ja fast so gut, wie wenn man im Fernsehen sieht und irgendwelche 20 jährigen Mädels aus der Gosse bei der Frage nach ihrem Berufswunsch antworten, dass sie Star werden wollen. Oder Superstar...


Gruß T3d