Milchaufschäumer

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Guten Tag zusammen,

kurz und knapp. Ich suche einen Milchaufschäumer.
Nicht so einen Dämlichen Quirl, oder so ne doofe Kanne wo ich wie ein blöder schubbern muss, sondern so einen mit Schlauch.
Ich will keine ganze Maschine, da mir der Kaffee aus meinem Nespersso-Cube sehr gut schmeckt.
Da hin und wieder aber so ein Cappuccino doch lecker ist brauche ich einen Milchaufschäumer.
Ich habe diesen bewusst nicht mit der Maschine gekauft, weil ich nicht so oft mit Milchschaum trinke.

Es gab vor einiger Zeit mal elektrische Milchauschäumer, bei welchen man den Schlauch ganz einfach in die Milchtüte hängen konnte. Angeschaltet hat dieser Aufschäumer dann die Milch angesaugt, aufgeschäumt und abgegeben. Genau sowas suche ich. Ich hab jetzt schon bei Amazon geguckt und bei ein paar Haushaltwarenlaeden hier in der Näge, konnte aber keinen Milchaufschäumer dieser Gattung mehr finden.
Weiss jemand Abhilfe für mich?

Gruß,
der M
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
genau sowas suche ich nicht! :)
solche handaufschaeum behaelter. ich hab keine lust mir fuer meinen kaffee einen abzuwedeln. :)
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
oder den hier:

Die Bucht: Artikelnummer: 180315010749
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Yes genau sowas such ich! :) Aber nicht aus der Buchse äh Bucht, sondern von seriös und wenn möglich von einem "namhaften" Hersteller. Auf gut deutsch, muss was aushalten und sollte Garantiefähig sein :)

*edit* hab das gerät bei amazon gefunden. ich glaube damit hat sich das erledigt.
für weitere tipps bin ich aber dankbar, der kaufentscheid ist noch nicht gefallen, da 84 euro teuer
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Yes genau sowas such ich! :) Aber nicht aus der Buchse äh Bucht, sondern von seriös und wenn möglich von einem "namhaften" Hersteller. Auf gut deutsch, muss was aushalten und sollte Garantiefähig sein :)

*edit* hab das gerät bei amazon gefunden. ich glaube damit hat sich das erledigt.
für weitere tipps bin ich aber dankbar, der kaufentscheid ist noch nicht gefallen, da 84 euro teuer

Meinst du das Tupperware? Das kostet doch laut dem Review nur 18,9 €...oder hast du ein anderes gefunden?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Meinst du das Tupperware? Das kostet doch laut dem Review nur 18,9 €...oder hast du ein anderes gefunden?

nein sowas wie das tupperware-teil will ich ja nicht. schau dir mal den ebay-artikel an, genau sowas, nur 84 euro sind etwas heftig. evtl gibts das ja günstiger?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979

hab ich auch gefunden. aber die rezessionen klingen zum teil nicht so berauschend. 2 leute schreiben das der knopf klemmt, ein anderer schreibt das der milchschaum nur pampig ist.
die teils positiven bewertungen wirken wie von leuten geschrieben die eher selten "milchschaumprodukte" trinken.#
es ist zwar alles etwas lösbar, aber seriös wirkt das nicht sonderlich. mh
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
hab ich auch gefunden. aber die rezessionen klingen zum teil nicht so berauschend. 2 leute schreiben das der knopf klemmt, ein anderer schreibt das der milchschaum nur pampig ist.
die teils positiven bewertungen wirken wie von leuten geschrieben die eher selten "milchschaumprodukte" trinken.#
es ist zwar alles etwas lösbar, aber seriös wirkt das nicht sonderlich. mh

Mh, ok... Dann weiß ich auch nicht ;):D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich stand auch vor der Entscheidung mir eine Kapselmaschine zu kaufen...
es geht aber nichts über frisches brühen:)

Stimmt. Ich habe auch eine Vollautomaten, der vor dem Brühen noch schön die frischen Bohnen malt. Diese ganze Pulver und Pad Sache ist doch nix halbes und nix ganzes ;):p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Stimmt. Ich habe auch eine Vollautomaten, der vor dem Brühen noch schön die frischen Bohnen malt. Diese ganze Pulver und Pad Sache ist doch nix halbes und nix ganzes ;):p

Ich stand auch vor der Entscheidung mir eine Kapselmaschine zu kaufen...
es geht aber nichts über frisches brühen:)

uiuiui aufgepasst. ich trinke täglich frischen kaffee aus dem vollautomaten, und daher kam fuer mich die nespresso als einzige wahl fuer zuhause in frage.
der kaffee ist wirklich sehr hochwertig und vom geschmack vorzüglich.
kein vergleich zu senseo oder dolce gusto maschinen, die zu wenig pumpendruck haben. dazu kommt dass die nespresso sorten wirklich sehr gut gewählt sind, insbesondere der espresso schmeckt verdammt gut.
ein vollautomat macht bei mir zuhause nur keinen sinn, da ich der einzige kaffeetrinker im haushalt bin und zudem nur am wochenende kaffee trinke.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich stimme rumsi zu, wir haben auch eine Nespresso Maschine zu Hause und der Kaffee ist einfach 1a Spitze, auch das Zubehör wie Tassen etc. ist von bester Qualität. Das einzige Wehwehchen ist dass das ganze nicht gerade günstig ist, vor allem die Tassen usw. sind recht kostspielig.
 
Zuletzt bearbeitet: