• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mikrofon iPhone 6

1Apfelschorle1

Erdapfel
Registriert
13.06.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,

folgende Problematik.
-iPhone 6 war komplett abgestürzt-wurde gestern vom Fachhändler wieder aktiviert
-nun geht Mikrofon beim Telefonieren und bei Sprachmemos nicht mehr (weder Lautsprecher noch normale Funktion)
-bei Videoaufzeichnungen wird der Ton aufgezeichnet
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke vorab:confused:
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Hallo zusammen,

folgende Problematik.
-iPhone 6 war komplett abgestürzt-wurde gestern vom Fachhändler wieder aktiviert
-nun geht Mikrofon beim Telefonieren und bei Sprachmemos nicht mehr (weder Lautsprecher noch normale Funktion)
-bei Videoaufzeichnungen wird der Ton aufgezeichnet
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke vorab:confused:


Hi @1Apfelschorle1 ,

Ich habe ein ähnliches Problem: Seit eines Updates funktioniert mein Mikrofon auch nicht mehr, es scheint aber nur das am Lightning Port zu sein, denn wenn ich über Lautsprecher mit jemandem telefoniere, versteht man mich gut, ebenso funktioniert Siri und die Diktierfunktion.

Das alles auch mit einem iPhone 6.