Mikrofon iPhone 6

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 1Apfelschorle1, 13.06.17.

Schlagworte:
  1. 1Apfelschorle1

    1Apfelschorle1 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.17
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    folgende Problematik.
    -iPhone 6 war komplett abgestürzt-wurde gestern vom Fachhändler wieder aktiviert
    -nun geht Mikrofon beim Telefonieren und bei Sprachmemos nicht mehr (weder Lautsprecher noch normale Funktion)
    -bei Videoaufzeichnungen wird der Ton aufgezeichnet
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke vorab:confused:
     
  2. iN.D.

    iN.D. Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    05.06.11
    Beiträge:
    1.112

    Hi @1Apfelschorle1 ,

    Ich habe ein ähnliches Problem: Seit eines Updates funktioniert mein Mikrofon auch nicht mehr, es scheint aber nur das am Lightning Port zu sein, denn wenn ich über Lautsprecher mit jemandem telefoniere, versteht man mich gut, ebenso funktioniert Siri und die Diktierfunktion.

    Das alles auch mit einem iPhone 6.