1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikey´s iPhone wird angezeigt bei iPhoto?!?!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tjg, 02.06.08.

  1. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Hallo Leute!

    Seit gestern wird bei meinem originalen T-Mobile iPhone unter iPhoto "Mikey´s iPhone" angezeigt.

    Ich habe nichts verändert oder irgendein Quatsch gemacht - Was soll das? Name ist auch iPhoto nicht zu ändern....

    mikeys_iphone1.jpg
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wird das iPhone auf dem Desktop angezeigt?
    Änder es doch dort...
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oder probier es mit dem Programm "digitale bilder"
     
  4. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    auf meinen "Schreibtisch" wurde das iPhone noch nie angezeigt. Bei iTunes ist ja auch alles ok- nur bei iPhoto nicht, habe auch schon ein paar Threads gefunden - allerdings keine richtige Hilfe. Ist das ein Fake von Apple nach dem Release 10.5.3?
     
  5. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    habe das gleiche problem. gestern nach dem update war mein iPhone bei iPhoto plötzlich auch Mikey's iPhone - sehr eigenartig, im iTunes heisst es noch immer so wie ich es benannte *G* vielleicht ein programmiererscherz?
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gibts nicht...?!:oops::oops::-D:p

    Auch die Apple Programmierer müssen sich mal einen Scherz erlauben in Steves Abwesenheit...:p
     

Diese Seite empfehlen