• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mikey´s iPhone wird angezeigt bei iPhoto?!?!?

• Ersteller Ersteller tjg
  • Erstellt am Erstellt am

tjg

Allington Pepping
Hallo Leute!

Seit gestern wird bei meinem originalen T-Mobile iPhone unter iPhoto "Mikey´s iPhone" angezeigt.

Ich habe nichts verändert oder irgendein Quatsch gemacht - Was soll das? Name ist auch iPhoto nicht zu ändern....

mikeys_iphone1.jpg

Wird das iPhone auf dem Desktop angezeigt?
Änder es doch dort...

Oder probier es mit dem Programm "digitale bilder"

auf meinen "Schreibtisch" wurde das iPhone noch nie angezeigt. Bei iTunes ist ja auch alles ok- nur bei iPhoto nicht, habe auch schon ein paar Threads gefunden - allerdings keine richtige Hilfe. Ist das ein Fake von Apple nach dem Release 10.5.3?

habe das gleiche problem. gestern nach dem update war mein iPhone bei iPhoto plötzlich auch Mikey's iPhone - sehr eigenartig, im iTunes heisst es noch immer so wie ich es benannte *G* vielleicht ein programmiererscherz?

habe das gleiche problem. gestern nach dem update war mein iPhone bei iPhoto plötzlich auch Mikey's iPhone - sehr eigenartig, im iTunes heisst es noch immer so wie ich es benannte *G* vielleicht ein programmiererscherz?
Gibts nicht...?!:-o:-o:-D:-p

Auch die Apple Programmierer müssen sich mal einen Scherz erlauben in Steves Abwesenheit...:-p