• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mikey´s iPhone wird angezeigt bei iPhoto?!?!?

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Hallo Leute!

Seit gestern wird bei meinem originalen T-Mobile iPhone unter iPhoto "Mikey´s iPhone" angezeigt.

Ich habe nichts verändert oder irgendein Quatsch gemacht - Was soll das? Name ist auch iPhoto nicht zu ändern....

mikeys_iphone1.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wird das iPhone auf dem Desktop angezeigt?
Änder es doch dort...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oder probier es mit dem Programm "digitale bilder"
 

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
auf meinen "Schreibtisch" wurde das iPhone noch nie angezeigt. Bei iTunes ist ja auch alles ok- nur bei iPhoto nicht, habe auch schon ein paar Threads gefunden - allerdings keine richtige Hilfe. Ist das ein Fake von Apple nach dem Release 10.5.3?
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
habe das gleiche problem. gestern nach dem update war mein iPhone bei iPhoto plötzlich auch Mikey's iPhone - sehr eigenartig, im iTunes heisst es noch immer so wie ich es benannte *G* vielleicht ein programmiererscherz?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
habe das gleiche problem. gestern nach dem update war mein iPhone bei iPhoto plötzlich auch Mikey's iPhone - sehr eigenartig, im iTunes heisst es noch immer so wie ich es benannte *G* vielleicht ein programmiererscherz?
Gibts nicht...?!:oops::oops::-D:p

Auch die Apple Programmierer müssen sich mal einen Scherz erlauben in Steves Abwesenheit...:p