1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Migrationsassistent

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pachulk, 28.08.07.

  1. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Hallo!

    Ich sitze seit einer Stunde und warte nach dem Start des Migrationsassistenten auf das Berechnen des Inhaltes auf meinem alten iBook!
    Fire Wire ist dran. Was mach ich falsch? oder dauert das wirklich so lange? Ich dachte,das wäre eine schnelle Sache!?

    Danke
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Die Berechnung braucht nicht lange, aber das Übertragen kann bei 50 Gigabyte schon eine Stunde dauern. Alles, was Du wissen mußt, sagt Dir der Assistent. Wir haben ihn letzte Woche erst zweimal selbst wieder benutzt und er arbeitet astrein.
     
  3. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Nein, es geht überhaupt nicht. Er dreht zwar das Wartesymbol aber nix wird angezeigt!
    Verdammt
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Mach einen neuen Versuch ;)
     
  5. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Es klappt nicht verflucht!
    Liegt es vielleicht daran, dass der andere Computer beim Start normalerweise ein Passwort verlangt?
    Was mach ich nur?
     
  6. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Also ich habe es jetzt 10 mal versucht und es klappt nicht mit diesem Assistenten!
    Er scheint zu rechnen, aber man hört auch keine üblichen Festplattenzugriffe. Die Verbindung und Erkennung klappt immer, aber das Berechnen nicht. Immer ein leesres Feld. Nur der ewig drehende Kreis!

    Help
     
  7. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Also ich habe es jetzt 10 mal versucht und es klappt nicht mit diesem Assistenten!
    Er scheint zu rechnen, aber man hört auch keine üblichen Festplattenzugriffe. Die Verbindung und Erkennung klappt immer, aber das Berechnen nicht. Immer ein leesres Feld. Nur der ewig drehende Kreis!

    Help
     
  8. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Hast Du den Quellrechner im "Target-Mode" gestartet? Wird ein bildschirmfüllendes Firewire-Icon auf ihm angezeigt?
     
  9. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    ja und auch auf dem neuen mac erscheint der rechner als fire wire volume! das scheint in ordnung zu sein.
     
  10. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Platte des alten Macs mit Festplattendienstprogramm schon repariert? Ich rede _nicht_ von Rechten.
     

Diese Seite empfehlen