• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.8 Mountain Lion] Migrationsassistent: mehrere Benutzerdaten übertragen?

gringo_013

Gala
Registriert
16.06.06
Beiträge
51
Hallo erstmal, ich will mir einen neuen iMac kaufen und möchte dann vom TimeMachine Backup von meinem MacBook meine Daten übertragen und von dem TimeMachine Backup eines zweiten MacBook als zweiten Benutzer auch auf den neuen iMac übertragen.

Funktioniert das die Daten von mehreren TimeMachine Backups auf einen Rechner zu übertragen?
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich wüsste keinen Grund warum es nicht gehen sollte. Voraussetzung ist natürlich, dass alle Benutzer unterschiedliche Namen haben.

MACaerer