1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migrationsassistent + LAN

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kai, 09.11.09.

  1. Kai

    Kai Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Forengemeinde!
    Da heute mein neues MBP 13" ankommen soll, laut UPS, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit der Frage: Wie bekomm ich meine Daten vom alten Tiger MB auf's neue MBP ? Eine externe Festplatte steht mir leider nicht zur Verfügung, sonst würde ich die Daten einfach da rauf schieben.
    Wie sieht das denn aus mit dem Migrationsassistenten, kann man mit dem über eine LAN (kein W-LAN) Verbindung, direkt zwischen den beiden Laptops die Daten(brauche nur Daten, keine Programme) verschieben? Wenn das gehen sollte, brauch ich dazu ein Cross-Over Kabel, oder erkennen die MacBook's das Netzwerk zwischen den beiden auch mit einem normalen LAN Kabel?

    Hab dazu mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden.

    mfg Kai
     
  2. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Du kannst einfach ein LAN-Kabel dafür nutzen, egal ob Crossover oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen