1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migrationsassistent für Dose ???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von apple_maulwurf, 28.06.08.

  1. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    Heihei...

    Mein Onkel hat mich gerade angerufen, und hat gefragt, ob es für Dose auch so ein geniales Programm wie den Migrationsassistenten bei Mac gibt..?!

    Da ich meinen Mac jetzt schon einige Zeit besitze, hab ich mich nicht mehr mit Windows beschäftigt...

    Falls jemand ein Tipp hat, oder ein gutes Programm weiß, dann bitte schnell posten ;)

    LG vom Bodensee
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Gut? Hmmm...
    Für XP gilt:
    "Start" -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Übertragen von Dateien und Einstellungen.
     
  3. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Da hätte man aber auch selber drauf kommen können, oder? ;)
     
  5. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    Wie gesagt, mein Onkel hat mich gefragt, ich hatte grad keinen Windows Rechner zur Hand zum ausprobieren, deshalb hab ich gefragt...


    Also nich böse sein ;)
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Alles klar ;)
     
  7. MSWinVista

    MSWinVista Braeburn

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    45
    ja unter Vista ist es der Windows Easy Transfer in der Systemsteuerung unter dem Menüpunkt Begrüßungscenter.
     
  8. abitdifferent

    abitdifferent Stechapfel

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    162
    …ähm… will ja nicht klugscheißen, aber die Dose in diesem Thread irritiert schon ein wenig. Meinst du damit ein DOS Programm, oder?
     
  9. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Das ist aber durchaus kluggeschissen.

    Wenn du meinst, das können andere auch: Sämtliche Windows-Versionen sind bis heute vollgestopft mit uraltem, mitgeschlepptem DOS-Code. Auch wenn dieser für 32- oder 64-bittige Ablaufumgebungen in andere Strukturen integriert und neu kompiliert wurde. Das ändert aber an seiner kruden, steinzeitlichen Funktionsstruktur absolut überhaupt nichts, ausser dass der selbe Code jetzt mehr Speicher verbrät und, in tausende von virtuellen Maschinen multipliziert, quasisimultan seinen ultraprimitiv gestrickten Blödsinn gleich vielfach verbrechen darf. Ooops.
     

Diese Seite empfehlen