• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Migrationsassistent für Dose ???

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Heihei...

Mein Onkel hat mich gerade angerufen, und hat gefragt, ob es für Dose auch so ein geniales Programm wie den Migrationsassistenten bei Mac gibt..?!

Da ich meinen Mac jetzt schon einige Zeit besitze, hab ich mich nicht mehr mit Windows beschäftigt...

Falls jemand ein Tipp hat, oder ein gutes Programm weiß, dann bitte schnell posten ;)

LG vom Bodensee
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Da hätte man aber auch selber drauf kommen können, oder? ;)
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Wie gesagt, mein Onkel hat mich gefragt, ich hatte grad keinen Windows Rechner zur Hand zum ausprobieren, deshalb hab ich gefragt...


Also nich böse sein ;)
 

MSWinVista

Braeburn
Registriert
19.06.08
Beiträge
45
Heihei...

Mein Onkel hat mich gerade angerufen, und hat gefragt, ob es für Dose auch so ein geniales Programm wie den Migrationsassistenten bei Mac gibt..?!

Da ich meinen Mac jetzt schon einige Zeit besitze, hab ich mich nicht mehr mit Windows beschäftigt...

Falls jemand ein Tipp hat, oder ein gutes Programm weiß, dann bitte schnell posten ;)

LG vom Bodensee

ja unter Vista ist es der Windows Easy Transfer in der Systemsteuerung unter dem Menüpunkt Begrüßungscenter.
 

abitdifferent

Stechapfel
Registriert
30.05.08
Beiträge
162
…ähm… will ja nicht klugscheißen, aber die Dose in diesem Thread irritiert schon ein wenig. Meinst du damit ein DOS Programm, oder?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
…ähm… will ja nicht klugscheißen, aber die Dose in diesem Thread irritiert schon ein wenig. Meinst du damit ein DOS Programm, oder?
Das ist aber durchaus kluggeschissen.

Wenn du meinst, das können andere auch: Sämtliche Windows-Versionen sind bis heute vollgestopft mit uraltem, mitgeschlepptem DOS-Code. Auch wenn dieser für 32- oder 64-bittige Ablaufumgebungen in andere Strukturen integriert und neu kompiliert wurde. Das ändert aber an seiner kruden, steinzeitlichen Funktionsstruktur absolut überhaupt nichts, ausser dass der selbe Code jetzt mehr Speicher verbrät und, in tausende von virtuellen Maschinen multipliziert, quasisimultan seinen ultraprimitiv gestrickten Blödsinn gleich vielfach verbrechen darf. Ooops.