1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migrations-Assistent

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von lemming71, 25.10.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hallo
    Habe nun eine niegelnagelneuen iMac CoreDuo2 hier stehen und möchte gerne meine Daten vom alten macmini (PPC) übertragen (eMail etc.). Dazu gibt es unter OS X den Migrationsassistenten, wie er auf dem mini auch zu finden ist.

    Jedoch kann ich das Programm nicht auf dem iMac unter OS X Server finden. Was ist da los? Kann ich den Assistenten wenigstens problemlos vom mini auf den Intel iMac übertragen so das er wenigstens in der rosetta läuft?
     
  2. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    du hast einen iMac mit osx Server?

    (wenn dem so ist: Ich könnt mir vorstellen das der assistent nicht drauf sein, da man normalerweise keine Persönlichen Daten auf dem Server hat ?!)
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Das würde mich auch interessieren.

    Gruß

    Timo
     
  4. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Ja, stellt Euch vor auf einem iMac kann man OS X Server auch installieren, genauso wie auf jedem anderen Mac auch.:cool:
     
  5. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    mir ist schon klar das osx server auf nem iMac installieren kann, aber es ist doch recht ungewöhlich...
     
  6. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Bei Mac OS X Server gibt es keinen Mirationsassisteten, da normalerweise ein Server nicht als normaler Desktoprechner eingesetzt wird.

    Gruß

    Timo
     

Diese Seite empfehlen