1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migrations-Assistent macht probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von prs, 01.03.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich möchte meine Daten von meinem Powerbook G4 Titanium 400 Mhz 768 MB Ram mit einer
    Gesamtgröße von 24 Gigabyte auf mein Powerbook G4 Alu mit 867 Mhz und 512 MB Ram mit einer Speicherkapazität von 37 Gigabyte mit dem Migrations-Assistenten übertragen ! Jetzt bin ich soweit das ich den Migrations-Assistenten geladen hab, mein Powerbook Alu und mein Powerbook Titanium per Fire-Wire miteinander verbunden habe, mein Powerbook Titanium mit "T" gestartet habe und es somit im "Targetmodus" ist wo man auf dem Bildschirm das Fire-Wire zeichen sieht und ich mich beim Migrations-Assistenten bis zum Status "System auswählen" durckgeklickt habe!

    Da ist mein Powerbook Alu jetzt und lädt schon eine halbe Stunde!!

    Ist das normal ? o_O

    Grüße

    Micha
     
  2. alexri

    alexri Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    129
    Hallo prs,

    also bei 24 GB denke ich ist das völlig normal ;)
    Ich weiß zwar grad nicht wie lang es genau dauern sollte aber auf jeden Fall länger als ne halbe Stunde.

    Hat es inzwischen geklappt?

    Grüße,

    alexri
     
  3. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    jau !! Hatte meine Festplatte auf meinem TiBook so quasi gesperrt das mein AluBook es wohl erkannt hatte aber nichts davon lesen durfte! Jetzt läuft alles einwandfrei!

    Danke!

    Grüße

    Micha
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Das Ding braucht so lange!

    Ich rate aber überhaupt nicht zu dieser Methode!!! Mein Vater hat das gemacht:
    PowerBook G4 alu --> MacBookPro C2D

    Zugriffsrechte waren kaputt und das Ding lief sooooo langsam! Und es tut es immer noch! Da war mein iBook mit Tiger mind. doppelt so schnell!
     
  5. jotmaster

    jotmaster Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.04
    Beiträge:
    7
    Hallo prs,

    dar man mal fragen, wo Du die Sperre entfernt hast?
    Ich habe hier nämlich leider auch das Problem, dass die Daten zwar erkannt werden, aber nicht kopiert werden können.
    Das Ganze passiert von einem G5 2,5Dual auf einen MacPro 3 QuadCore.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen