• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Migrations-assi. Version 1.0 :-(

bunt99

Fießers Erstling
Registriert
22.02.05
Beiträge
128
'Tag Gemeinde,

habe schon alles mögliche probiert und auch schon die SuFu bedient.

Mein Migrations-assistent Version 1.0 auf meinem G4/10.4.11 Powerbook will leider nur eine Immigration von Daten zulassen. Eine Emigration scheint laut Programm-text irgendwie nicht drinnen zu sein. Da steht nur: "Mit dem Migrations-assistenten können Informationen von einem anderen Mac auf diesen Mac übertragen werden."

Wenn ich auf weiter klicke gibt es demnach nur die Möglichkeit einer Daten-immigration, während auf meinem nagelneuen supersexy 2,4Ghz MacBook beim anwerfen des Migrations-assistenten zum Glück auch steht, dass man auch Daten von dem Book auf andere Geräte übertragen kann.

Gibt es die Möglichkeit einen Migrations-assistenten für den G4/10.4.11 irgendwo aus dem Netz zu laden der auch eine Daten-emigration zulässt? Bzw was würdet ihr machen? Tipps/Tricks...

Will noch anmerken, dass ich hier nie der Löcher-in-den-Bauch-Frager war aber diesmal bleibt mir nur diese letzte Möglichkeit, da ich das Datenvolumen wirklich nicht ganz manuell rüberfädeln kann bzw dazu ewig bräuchte...

bitte um Hilfe.:-[

viele liebe Grüße,
Thomas
 

bunt99

Fießers Erstling
Registriert
22.02.05
Beiträge
128
Das Problem hat sich von selbst gelöst...
Apple hat ein Software-update eingestellt womit, nach dem update des Migrations-assistent,
alles problemlos lief.
Apple hat halt einfach System. ;)