1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migrations-assi. Version 1.0 :-(

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bunt99, 12.11.08.

1. bunt99

bunt99 Fießers Erstling

'Tag Gemeinde,

habe schon alles mögliche probiert und auch schon die SuFu bedient.

Mein Migrations-assistent Version 1.0 auf meinem G4/10.4.11 Powerbook will leider nur eine Immigration von Daten zulassen. Eine Emigration scheint laut Programm-text irgendwie nicht drinnen zu sein. Da steht nur: "Mit dem Migrations-assistenten können Informationen von einem anderen Mac auf diesen Mac übertragen werden."

Wenn ich auf weiter klicke gibt es demnach nur die Möglichkeit einer Daten-immigration, während auf meinem nagelneuen supersexy 2,4Ghz MacBook beim anwerfen des Migrations-assistenten zum Glück auch steht, dass man auch Daten von dem Book auf andere Geräte übertragen kann.

Gibt es die Möglichkeit einen Migrations-assistenten für den G4/10.4.11 irgendwo aus dem Netz zu laden der auch eine Daten-emigration zulässt? Bzw was würdet ihr machen? Tipps/Tricks...

Will noch anmerken, dass ich hier nie der Löcher-in-den-Bauch-Frager war aber diesmal bleibt mir nur diese letzte Möglichkeit, da ich das Datenvolumen wirklich nicht ganz manuell rüberfädeln kann bzw dazu ewig bräuchte...

bitte um Hilfe.:-[

viele liebe Grüße,
    Thomas

2. bunt99

bunt99 Fießers Erstling

Das Problem hat sich von selbst gelöst...
    Apple hat ein Software-update eingestellt womit, nach dem update des Migrations-assistent,
    alles problemlos lief.
    Apple hat halt einfach System. ;)

Diese Seite empfehlen