• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mighy Mouse aussernander nehmen.

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Seit langen konnte ich nicht mehr Runterscrollen... nun hats mich genervt und ich hab mal die Mouse auseinander genommen...

Wahnsinn.. was da für a Schmutz sich da gesammelt hat... kein wunder dass es nicht mehr ging...

naja... ende des Lied war das ich die zwei seitlichen knöpfe nimmer rein bekomm ^^ und die nun leider nimmer nutzen kann... aber scrollen wie a Weltmeister... *hehe*

hat schon jemand anderes auch mal die Mouse aussernander genommen und kann mir verraten, wie ich diese zwei seitlichen Knöpfe wieder reinbekomm?

MfG Werbung
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Das hättest du dir sparen können. Feuchtes Tuch nehmen und die Kugel damit abrollen. Das hilft bei mir seit einem Jahr.

Gruß Schomo
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
@schomo

das hat nix gebracht!! hab ich alls ausprobiert!

@iReiher
danke für die seite... Habs hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pseudemys

Pomme Miel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.473
Workshop: Mighty Mouse reinigen

Hier ist exakt beschrieben, wie die Maus zur Reinigung zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut wird:

Nachfolgend bei Suche eingeben: Workshop: Mighty Mouse reinigen

Mac-TV: TV-Magazin für Apple-Anwender
http://www.mac-tv.de/index.lasso?Rubrik=Filme