1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighy Mouse aussernander nehmen.

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Werbung, 10.02.09.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Seit langen konnte ich nicht mehr Runterscrollen... nun hats mich genervt und ich hab mal die Mouse auseinander genommen...

    Wahnsinn.. was da für a Schmutz sich da gesammelt hat... kein wunder dass es nicht mehr ging...

    naja... ende des Lied war das ich die zwei seitlichen knöpfe nimmer rein bekomm ^^ und die nun leider nimmer nutzen kann... aber scrollen wie a Weltmeister... *hehe*

    hat schon jemand anderes auch mal die Mouse aussernander genommen und kann mir verraten, wie ich diese zwei seitlichen Knöpfe wieder reinbekomm?

    MfG Werbung
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Das hättest du dir sparen können. Feuchtes Tuch nehmen und die Kugel damit abrollen. Das hilft bei mir seit einem Jahr.

    Gruß Schomo
     
  4. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    @schomo

    das hat nix gebracht!! hab ich alls ausprobiert!

    @iReiher
    danke für die seite... Habs hinbekommen
     
    #4 Werbung, 10.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.09
  5. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Workshop: Mighty Mouse reinigen

    Hier ist exakt beschrieben, wie die Maus zur Reinigung zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut wird:

    Nachfolgend bei Suche eingeben: Workshop: Mighty Mouse reinigen

    Mac-TV: TV-Magazin für Apple-Anwender
    http://www.mac-tv.de/index.lasso?Rubrik=Filme
     

Diese Seite empfehlen