1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighy Mouse aussernander nehmen.

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Werbung, 10.02.09.

1. Werbung

Werbung Rheinischer Krummstiel

Seit langen konnte ich nicht mehr Runterscrollen... nun hats mich genervt und ich hab mal die Mouse auseinander genommen...

Wahnsinn.. was da für a Schmutz sich da gesammelt hat... kein wunder dass es nicht mehr ging...

naja... ende des Lied war das ich die zwei seitlichen knöpfe nimmer rein bekomm ^^ und die nun leider nimmer nutzen kann... aber scrollen wie a Weltmeister... *hehe*

hat schon jemand anderes auch mal die Mouse aussernander genommen und kann mir verraten, wie ich diese zwei seitlichen Knöpfe wieder reinbekomm?

MfG Werbung

2. iReiher

iReiher Leipziger Reinette

3. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

Das hättest du dir sparen können. Feuchtes Tuch nehmen und die Kugel damit abrollen. Das hilft bei mir seit einem Jahr.

Gruß Schomo

4. Werbung

Werbung Rheinischer Krummstiel

@schomo

das hat nix gebracht!! hab ich alls ausprobiert!

@iReiher
    danke für die seite... Habs hinbekommen

#4 Werbung, 10.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.09
  5. Pseudemys

Pseudemys Johannes Böttner

Workshop: Mighty Mouse reinigen

Hier ist exakt beschrieben, wie die Maus zur Reinigung zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut wird:

Nachfolgend bei Suche eingeben: Workshop: Mighty Mouse reinigen

Mac-TV: TV-Magazin für Apple-Anwender
    http://www.mac-tv.de/index.lasso?Rubrik=Filme

Diese Seite empfehlen