1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse und Vista

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Bloxi, 29.02.08.

  1. Bloxi

    Bloxi Gloster

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und hab mal eine Frage.
    Auf meinem MacBook läuft über Bootcamp auch Vista. Kann ich die Bluetooth Mighty Mouse auch auf der Vista Partition nutzen?
    Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ja, kannst du.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Im Prinzip schon...
    Nur ist es so, dass mit der Einführung der neue Alu Tastatur von Apple meine Maus nicht mehr in Windows erkannt wurde...
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    was meinst du mit hinten am Mac, yoshi007???
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Am iMac zum Beispiel an der Rückseite im USB-Anschluss...

    Sorry: Ist ja MacBook...
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Yepp und ne BT Mouse, ;)
     
  7. Bloxi

    Bloxi Gloster

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    60
    Das funktioniert also ganz sicher auf der Vista Partition und der Bluetooth Mighty Mouse? Ich muss das wirklich ganz ganz sicher wissen. Hab die nämlich schon hier liegen und die von Saturn meinten, ich soll die erst auspacken, wenn ich sicher bin dass das funktioniert. Umtauschen geht nur, wenn ich sie noch nicht ausgepackt hab.
    Ich will den Karton auf machen, bitte bitte antwortet schnell. Die Texte da oben haben mich jetzt doch ein wenig verwirrt.
     
  8. MacMan2

    MacMan2 Gast

    die mächtige Maus von Apple taugt nicht viel. Nach anderthalb Monaten habe ich mir einen Trackball gekauft der angenehmer ist als diese Mighty Mouse. Die Klitoris auf der Maus versifft mit der Zeit und geht dann nicht mehr. Außerdem ist es auch ziemlich umständlich die zwei Tasten die Expose aufrufen, zu bedienen. Ohne den Nippel wäre sie sicherlich besser. Bald soll die Mighty Mouse multitouchfähig sein.
    Die Maus wird anstandslos in Vista erkannt und kann benutzt werden.

    MacMan2
     
  9. Bloxi

    Bloxi Gloster

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    60
    Hab sie jetzt zurück gegeben. Hatte mir mehr von der Mouse versprochen.
    Sie lief zwar irgendwann bei Vista, allerdings hab ich keine Lust sie bei jedem Start neu zu installieren. Ist mir zu nervig auf Dauer.
    Bleibe dann doch lieber bei meiner Logitech MX Revolution.
    Trotzdem danke für eure schnelle und kompetente Hilfe.
     
  10. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    die mx revolution hab ich mir heute auch geholt, mighty ist doof
     
  11. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    dann machst du wohl was falsch, ich hab sie ein einziges mal konfiguriert und seitdem läuft sie ohne mucken
     
  12. Bloxi

    Bloxi Gloster

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    60
    Ist mir jetzt auch egal. Der Apple- Verkäufer der bei Saturn war als ich sie zurück gegeben habe, meinste auch das Vista und die Mighty Mouse sich nicht gern haben und ich mit meiner alten MX Revolution tausendmal besser fahre.
     
  13. Hoschimoto

    Hoschimoto Gast

    Die MXR ist schon net schlecht, jedoch finde ich sie zu klobig für den Notebookgebrauch.
    Anders ist das bei der neuen MX Air:)
    Ist vieleicht ein bischen früh, dennoch frage ich hat jemand das Produkt getestet oder gar gekauft und kann mir berichten inwiefern sie mit mac(leo) kompartibel ist?

    Wann wird es wohl eine multitouch mighty mouse geben??
     

Diese Seite empfehlen