• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse und Vista

Bloxi

Gloster
Registriert
30.09.07
Beiträge
60
Hallo,
ich bin ganz neu hier und hab mal eine Frage.
Auf meinem MacBook läuft über Bootcamp auch Vista. Kann ich die Bluetooth Mighty Mouse auch auf der Vista Partition nutzen?
Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Im Prinzip schon...
Nur ist es so, dass mit der Einführung der neue Alu Tastatur von Apple meine Maus nicht mehr in Windows erkannt wurde...
 

Bloxi

Gloster
Registriert
30.09.07
Beiträge
60
Das funktioniert also ganz sicher auf der Vista Partition und der Bluetooth Mighty Mouse? Ich muss das wirklich ganz ganz sicher wissen. Hab die nämlich schon hier liegen und die von Saturn meinten, ich soll die erst auspacken, wenn ich sicher bin dass das funktioniert. Umtauschen geht nur, wenn ich sie noch nicht ausgepackt hab.
Ich will den Karton auf machen, bitte bitte antwortet schnell. Die Texte da oben haben mich jetzt doch ein wenig verwirrt.
 

MacMan2

Gast
die mächtige Maus von Apple taugt nicht viel. Nach anderthalb Monaten habe ich mir einen Trackball gekauft der angenehmer ist als diese Mighty Mouse. Die Klitoris auf der Maus versifft mit der Zeit und geht dann nicht mehr. Außerdem ist es auch ziemlich umständlich die zwei Tasten die Expose aufrufen, zu bedienen. Ohne den Nippel wäre sie sicherlich besser. Bald soll die Mighty Mouse multitouchfähig sein.
Die Maus wird anstandslos in Vista erkannt und kann benutzt werden.

MacMan2
 

Bloxi

Gloster
Registriert
30.09.07
Beiträge
60
Hab sie jetzt zurück gegeben. Hatte mir mehr von der Mouse versprochen.
Sie lief zwar irgendwann bei Vista, allerdings hab ich keine Lust sie bei jedem Start neu zu installieren. Ist mir zu nervig auf Dauer.
Bleibe dann doch lieber bei meiner Logitech MX Revolution.
Trotzdem danke für eure schnelle und kompetente Hilfe.
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
die mx revolution hab ich mir heute auch geholt, mighty ist doof
 

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
Sie lief zwar irgendwann bei Vista, allerdings hab ich keine Lust sie bei jedem Start neu zu installieren. Ist mir zu nervig auf Dauer.

dann machst du wohl was falsch, ich hab sie ein einziges mal konfiguriert und seitdem läuft sie ohne mucken
 

Bloxi

Gloster
Registriert
30.09.07
Beiträge
60
Ist mir jetzt auch egal. Der Apple- Verkäufer der bei Saturn war als ich sie zurück gegeben habe, meinste auch das Vista und die Mighty Mouse sich nicht gern haben und ich mit meiner alten MX Revolution tausendmal besser fahre.
 

Hoschimoto

Gast
Die MXR ist schon net schlecht, jedoch finde ich sie zu klobig für den Notebookgebrauch.
Anders ist das bei der neuen MX Air:)
Ist vieleicht ein bischen früh, dennoch frage ich hat jemand das Produkt getestet oder gar gekauft und kann mir berichten inwiefern sie mit mac(leo) kompartibel ist?

Wann wird es wohl eine multitouch mighty mouse geben??