Ich habe das Problem, dass seit kurzem weder die Seitentasten meiner MM, noch ein druck auf den Scrollball irgendwelche Funktion haben. Egal was ich auch herumkonfiguriere - Nichts passiert
Es ist wohl auf jeden Fall ein softwareseitiges Problem, da wenn ich den Scrollball ohne Funktionszuweisung lasse, er sich bei Safari so verhält wie die mittlere Taste normalerweise auf ner Dose (nach dem Drücken kann man mit dem Hauszeiger hoch und runterscrollen). Hätte jemand 'ne Idee? 
Ich kann noch hinzufügen, dass die Systemeinstellung keinen Einfluss mehr auf die Funktionsbelegung der Maus hat. Auch die rechte Maustaste bleibt in ihrer Funktion stabil, auch wenn ich ihr statt der sekundären die primäre Maustastenfunktion zuweise. Nehme ich aber eine Exposé-Funktion, dann funktioniert das tadellos... strange, strange...

Ich kann noch hinzufügen, dass die Systemeinstellung keinen Einfluss mehr auf die Funktionsbelegung der Maus hat. Auch die rechte Maustaste bleibt in ihrer Funktion stabil, auch wenn ich ihr statt der sekundären die primäre Maustastenfunktion zuweise. Nehme ich aber eine Exposé-Funktion, dann funktioniert das tadellos... strange, strange...
Zuletzt bearbeitet: