1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse Scrollrad

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von illy`, 16.05.07.

  1. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    Heute war mein Scrollrad von der Mighty Mouse etwas merkwürdig.
    Ich konnte kurz nicht aufwärts scrollen. Dann hab ich nen bissl rumgerollt und dann gings wieder.
    Aber irgendwie is mir jetzt aufgefallen, dass beim hochscrollen ab und so ma ein "tick" macht... eigntlich nicht zu hören - aber zu fühlen. Fühlt sich ähnlich an wie bei Logitech Mäusen z.B. da ist ja auch immer nen "tick" alle paar Milimeter. Hab die Maus jetzt ne Woche, ich werd morgen schätzungsweise mal beim Gravis reinschauen und um Umtausch bitten.
    Oder hat jemand ein Rezept um das wieder geradezubiegen ?

    Greetz, illy
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hat die Mighty Mouse manchmal. Mehr erfährst du in den anderen 10.000 Threads über das Thema!
     
  3. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Ja, das passiert bei meiner auch immer wieder. Und plötzlich - nach magischen Bewegungen über diesen Button - funktioniert's wieder.

    Ach ja: Es ist leider schon so. Diese Mäuseriche sehen ausserordentlich gut aus. Doch habe ich doch schon einige besser funktionierende und auch deutlich ergonomischere in den Händen gehabt...


    Ergänzung: Da könnte man vielleicht ein Business aufziehen und ein Konzept zur Reaktivierung der Funktionalität dieses Buttons lizenzieren (MagicMovements™). Leider alles noch top secret. :-D
     
  4. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    Sry, hab nix gefunden.. bin ich einfach zu dumm zum suchen ? o_O

    Achja und ich bin mit der Mighty Mouse ansonsten eigentlich total zurieden, vorallem das kleine Scrollrad gefällt mir auch sehr. Eigentlich die optimale Maus in meinen Augen.
     
  5. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
  6. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Vielen Dank für den Tipp zur Reinigung der empfindlichen Mäuse. Ich werde mal mein MagicMovements™-Konzept verfeinern...


    :-D
     

Diese Seite empfehlen