• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse Scrollrad

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Heute war mein Scrollrad von der Mighty Mouse etwas merkwürdig.
Ich konnte kurz nicht aufwärts scrollen. Dann hab ich nen bissl rumgerollt und dann gings wieder.
Aber irgendwie is mir jetzt aufgefallen, dass beim hochscrollen ab und so ma ein "tick" macht... eigntlich nicht zu hören - aber zu fühlen. Fühlt sich ähnlich an wie bei Logitech Mäusen z.B. da ist ja auch immer nen "tick" alle paar Milimeter. Hab die Maus jetzt ne Woche, ich werd morgen schätzungsweise mal beim Gravis reinschauen und um Umtausch bitten.
Oder hat jemand ein Rezept um das wieder geradezubiegen ?

Greetz, illy
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hat die Mighty Mouse manchmal. Mehr erfährst du in den anderen 10.000 Threads über das Thema!
 

Hobbes_

Gast
Ja, das passiert bei meiner auch immer wieder. Und plötzlich - nach magischen Bewegungen über diesen Button - funktioniert's wieder.

Ach ja: Es ist leider schon so. Diese Mäuseriche sehen ausserordentlich gut aus. Doch habe ich doch schon einige besser funktionierende und auch deutlich ergonomischere in den Händen gehabt...


Ergänzung: Da könnte man vielleicht ein Business aufziehen und ein Konzept zur Reaktivierung der Funktionalität dieses Buttons lizenzieren (MagicMovements™). Leider alles noch top secret. :-D
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Hat die Mighty Mouse manchmal. Mehr erfährst du in den anderen 10.000 Threads über das Thema!
Sry, hab nix gefunden.. bin ich einfach zu dumm zum suchen ? o_O

Achja und ich bin mit der Mighty Mouse ansonsten eigentlich total zurieden, vorallem das kleine Scrollrad gefällt mir auch sehr. Eigentlich die optimale Maus in meinen Augen.