• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse ganz in weiß?

floime

Fuji
Registriert
27.08.06
Beiträge
36
Hallo, ich weiß grad nich was ich davon halten soll, aber-
Ich war heute bei Saturn, meine Mighty mouse (BT) umtauschen,d a das scrollrad nich mehr ganz funktioniert hat und auch der tipp mit dem feuchten tauch net geholfen hatte.

Naje

Der Typ von Saturn macht ne neue Packung auf, legt die neue maus wieder in meine packung (ist wohl bei denen so üblich, das die keine neuen Verpackungen ausgeben, denn die werden mit dem defekten gerät wieder zu apple geschickt)

Naja, als ich zu Hause war, bemerk ich doch nen kleinen Unterschied zu meiner alten maus.

Die zwei seitlichen tasten sind jetzt in weiß, auch der rand darunter, der vorher grau war, ist jetzt ebenfalls in weiß.

Hab ich da was verpasst, oder erinnere ich mich nur falsch ?

wäre dankbar für aufklärung :)

MfG floime

EDIT: Entschuldigung, ich sehe gerade, das ich in die falsche rubrik gepostet habe. wäre für das verschieben dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:

floime

Fuji
Registriert
27.08.06
Beiträge
36
alles klar. Danke :)

Hat ich mich doch noch vorher auf der apple seite erkundigt, und dann sowas *g*

MfG floime